1. lappan6, 02.07.2012 #1
    lappan6

    lappan6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hatte seid einer Woche Probleme mit Telefonieren und das Internet hatte auch nicht mehr funktioniert. Nachdem ich bei Base mir eine neue Karte besorgt hatte funktionierte es für 2 Tage wieder und dann war wieder alles beim Alten.
    Ich bin dann auf die glorreiche Idee gekommen und habe das Handy in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

    Was mich jetzt nur stört ist, das beim schreiben immer die Tasten vibrieren und ich es auch nicht abgestellt bekomme. Ich muss dazu sagen das ich auch ein neues Update vom Android gemacht habe und seitdem alles etwas anders ist.

    Weiß jemand wo ich die Tastenvibration abstellen kann?

    Vielen Dank
     
  2. Lan_Torgau, 02.07.2012 #2
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

    lappan6 gefällt das.
  3. isdn, 02.07.2012 #3
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Um deine Frage beantwortet zu bekommen, hättest du vielleicht einen anderen Titel wählen sollen, nur so als Tipp für die Zukunft und auch wenn es komisch klingt: such mal in den Einstellungen unter Töne.
    Edit: da war jemand schneller und mein Tipp war zudem doof:(

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
  4. Lan_Torgau, 02.07.2012 #4
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt hatte mir unter den Titel auch was anderes Vorgestellt.
     
  5. lappan6, 02.07.2012 #5
    lappan6

    lappan6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Werde beim nächsten Mal den Titel anders wählen und direkt auf die Frage beziehen.

    Vielen Dank
     
  6. Objektschuetzer, 02.07.2012 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Titel angepasst... ;-)
     

Users found this page by searching for:

  1. htc evo 3d zurück taste vibration ausschalten

    ,
  2. htc evo 3d tastentöne

Du betrachtest das Thema "Beim tippen vibrieren ausschalten?" im Forum "HTC Evo 3D Forum",