Beim Videos aufnehmen wird bild dunkler beim rec Knopf drücken

R

Ruffy

Neues Mitglied
0
Hallo community
Wenn ich ein Video aufnehmen will und die Cam einschalte sieht man das Bild gut , doch sobald ich den button zum aufnehmen drücke wird das bild dunkler und man sieht vorallem in nicht gut beleuchteten räumen fast gar nicht auch wenn ich das blitzlicht einschalte
Kenn vieleicht jemand ne app wo das bild nicht dunkler wird oder irgend ein mod welches dies nicht macht

Mfg Ruffy
 
Hi.
Ich kenn zwar kein app aber das problem ist mir auch schon aufgefallen.
Hab leider noch keine andere app getestet da ich selten videos mache.
 
Genau das gleiche Problem hat mein Nexus S auch. Ein weiterer Fehler für die Bugliste von Ice Cream Sandwich?
 
Dieses Problem hatte ich auch schon vor ICS bei 2.3.6
 
Kann diesen Fehler ebenfalls unter 2.3.6 bestätigen!
 
na toll, das sind ja keine guten Aussichten :(
 
kanns teilweise bestätigen, für 2.3.6.

es kommt darauf an, worauf man gerade zeigt, wenn man die aufnahme beginnt. wenn ich auf meinen laptopmonitor zeige und dann auf record drücke, wirds etwas dunkler.

zeihe ich woanders hin, ändert sich nichts.

ich denke das ist weniger ein bug und mehr das lichtempfindlichkeits-verhalten der kamera beim video-aufnehmen.
 
Absr wie kann man das umgehen,weil wenn ich in einem dünklerem raum aufnahmen mache und das led licht einschalte dann ist noch alles mehr oder weniger gut zu erkennen jedoch sobald ich denn knopf für die aufnahme drücke ist gar nichts mehr zu erkennen schon schade wenn man mal lustige aufnahmen oder so machen will
 
Hi

Das selbe Problem hatte ich auch schon bei 2.3.3 und 2.3.6. Seit kurzer Zeit habe ich 4.0.4. Habe nun noch nciht in dunklen Räumen gefilmt, aber wenn ihr das nun auch habt wirds bei nicht anders sein. Habe mir nun grade zum testen mal 3 andere Kamera Apps runtergeladen. Camera 360 ultimate version 3.1, Camera 360 version 2.7.0 und camera MX version 1.1.4.! Habe bei keiner dieses Apps herausgefunden wie man Videos dreht? Geht das nur bei der Standard Cam von Android 4.0.4??????
Würde nämlich sonst die Cam.360 Ultimate bevorzugen, da man hier nämlich auch die Lautsprechertaste als Auslöser nutzen kann. Alle Apps sind kostenlos. Mag kein Geld investieren. Denn nachher gefällt mir die App nicht und zack is das Geld wech!!!
LG Nina
 
4.0.4 und noch immer das selbe problem :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.222
coolfranz
coolfranz
X
  • Xeon89
Antworten
3
Aufrufe
1.055
coolfranz
coolfranz
C
Antworten
9
Aufrufe
3.210
Durden
D
Zurück
Oben Unten