BEINAHE-RENTNER braucht kleine hilfestellung

B

BETONFAHRER

Fortgeschrittenes Mitglied
30
HI
muss euch mal kurz auf den kranz gehen.hab mein s3 gerootet,vorher die neue stock mit odin drauf gehauen.soweit alles ok,läuft top.hab nun mit efs eine sicherung der imei gemacht.hat er auch auf pc und interner sdcard gesichert,ca 4mb gross.hab dann mit cwm ein backup gemacht,auch durchgelaufen,und auf der external-sd gesichert.soweit alles ok.was mich jetzt interessiert,warum steht im cwm und im efs pro bei der sicherungsverarbeitung immer SUPERUSER NOT INSTALLED.supersu und cwm wurden doch beim rooten installiert.supersu hab ich auch mal aktualisiert.muss ich die superuser extra noch installieren,oder ist das so alles ok.

danke für hilfe

B.
 
Einfach von Playmarket runterladen und installieren!!
 
@Droidpirat
Bist sehr erschöpfend auf den Post eingegangen. Reschpekt!

@Betonfahrer
Da du SuperSU bereits aktualisiert hast, brauchst du nichts weiter machen. Du könntest höchstens mal SuperSU starten und schauen, ob die Binaries aktualisiert werden müssen. Das sagt dir die App dann beim Start wenn eine Internetverbindung besteht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass CWM und EFS Pro die App Superuser voraussetzen und mit SuperSU nicht umgehen können. Das dürfte aber keine Rolle spielen, da du def. Root hast.
 
HI
danke euch für die info.kam mir nur etwas widersprüchlich vor,da ja alles ausgeführt wurde,und auch die sicherungsdateien da sind.und dennoch steht jedesmal im anwendungsfenster SUPERUSER NOT INSTALLED.das klingt für mich in etwa so wie-es fehlt zwar etwas,geht aber trotzdem.

gruss

B.
 

Ähnliche Themen

Hobbygamer27
  • Gesperrt
  • Hobbygamer27
Antworten
10
Aufrufe
1.229
frank_m
frank_m
A
Antworten
2
Aufrufe
2.440
steem
steem
C
Antworten
2
Aufrufe
719
chinmera
C
Zurück
Oben Unten