Beiträge an Mod melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Hallo zusammen,

es kommt ja immer wieder vor, dass hier nach Apps, OS-Fragen oder sonst etwas gefragt wird. Teilweise nervig, teilweise verständlich.

Nun haben wir ja wieder einen aktiven Mod ("Willkommen") der auf entsprechende Benachrichtigungen reagiert. Nun habe ich folgenden Vorschlag: Wenn ein Beitrag gemeldet wurde dies doch bitte kurz im Thread erwähnen. So ersparen sie andere Mitglieder die Meldung und der Mod erhält nicht 238348340 Mails zum gleichen Thread.

Ich habe es absichtlich nicht in das Unterforum "Anregungen" geschrieben. Ich habe keine Ahnung wie das bei anderen Geräten gehandhabt wird.

Grüsse
Christian
 
Ich bin auch über jede Meldung dankbar, auch die anderen Moderatoren sind sicher der selben Meinung, gerade bei umfangreichen Themen ist es schwierig nen Überblick zu behalten.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich keine gute Idee, dann wirds ja nur NOCH unübersichtlicher, ob ich jetzt Beiträge mit sinnlosem OT habe, oder Beiträge á la "MOd informiert" ist doch schnurz, fände beides extrem störend.

Daher: Dagegen.
 
StefanG1 schrieb:
Finde ich keine gute Idee, dann wirds ja nur NOCH unübersichtlicher, ob ich jetzt Beiträge mit sinnlosem OT habe, oder Beiträge á la "MOd informiert" ist doch schnurz, fände beides extrem störend.

Daher: Dagegen.

...dann bräuchten wir ja noch einen habe-einem-mod-gemeldet-button, der an alle Mitglieder bis auf den jeweiligen mod adressiert ist.
Ich finde die Vereinbarung vertretbar. Es ist ein anderes, solche Hinweise zu lesen als die Gewissheit zu erlangen, dass die meisten, die das gleiche Gerät wie du benutzen, nicht viel weiter als bis zur nächsten Grundschule spucken können.
 
Eventuell gibt es auch ein simples Plugin für diese Forensoftware, die nur eine Meldung zulässt. Zumindest im smf und wbb3 (andere Forensysteme) gibt es das.
 
Bis jetzt habe ich auch nur eine Meldung erhalten. Indem Sinne mach ich hier mal zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.803
elch
elch
A
Antworten
4
Aufrufe
1.537
Thyrion
Thyrion
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.893
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten