Beitrag falsch verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Rudolf,

Das war ich, mir war leider nicht bekannt, dass es von der Telekom zwei verschiedene Geräte namens Puls gibt. Ich bitte um Entschuldigung!

Da ich in dem Bereich, in dem sich der Thread derzeit befindet, jedoch nicht Moderator bin, kann ich ihn leider nicht selbst an den richtigen Ort schieben. Ich habe aber die zuständigen Kollegen informiert.

Bei solchen Fehlern kannst Du auch in dem entsprechenden Beitrag den Melden-Button betätigen, und in der Meldung das Problem / den Fehler schildern.

Ansonsten sollten solche Dinge in diesem Bereich besprochen werden:Anregungen zum Forum

Dort schiebe ich dieses Thema jetzt auch hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Janity, Cua und eine weitere Person
War mir auch nicht bekannt. Danke für den Hinweis und sorry, @Kiwi++Soft! :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
Kiwi++Soft schrieb:
Hallo Rudolf,

Das war ich, mir war leider nicht bekannt, dass es von der Telekom zwei verschiedene Geräte namens Puls gibt. Ich bitte um Entschuldigung!
Ganz genau heisst das Handy Pulse und das Tablet Puls. Also war der Beitrag an sich nicht ganz korrekt, denn dort stand Tablet und Pulse. Der Melden knopf ist in der mobilen Ansicht etwas versteckt, aber nun wiess ich wo der ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling, MarkusK, Cua und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
247
Neonsi
Neonsi
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten