"Beitrag melden"-Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fallwrrk

Gast
Folks,

mir kam gerade die Idee nach einem "Beitrag melden"-Button, den man ja in letzter Zeit immer häufiger gebraucht hätte. Ich stell mir das dann so vor, dass es einen Button neben jedem Beitrag gibt, wo man draufklicken kann und dies dann direkt an einen Moderator weitergeleitet wird. Somit könnte man...
1.) ...die Moderatoren ein wenig entlasten, denn die können ja nicht immer überall sein.
2.) ...Beiträge, die nicht umbedingt sein müssen, wie Warez, falsche Ausdrucksweise etc., schneller löschen bzw. editieren.

Was haltet ihr davon?

mfg Marcel
 
Den gibt es doch... Schau mal auf das rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen neben jedem Beitrag unter dem Avatar (dort wo auch der Online-Status angezeigt wird), direkt über dem Antworten-Button. Damit schreibst du eine Nachricht an die in dem jeweiligen Forum eingetragenen Moderatoren. Zusätzlich wird noch ein eigener Diskussion-Thread im internen Bereich erstellt, der von allen Team-Mitgliedern, die mit Moderation zu tun haben, eingesehen werden kann.

EDIT: Siehe auch: https://www.android-hilfe.de/forum/...cht-haeufiger-fragen.127767.html#post-1753490
 
Ah, verdammt. Sowas hab ich auch gesucht, jedoch an der rechten Bildschirmseite. Sorry, kannst dann closen, löschen, verbrennen oder sonstwas. ;)

mfg Marcel
 
Moin,
Marcel, willst meine Reserve-Brille haben (hab ne neue bekommen) :):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
237
Neonsi
Neonsi
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
357
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten