Bekomm kein ROOT hin :-(

HSD-Pilot schrieb:
Die Zip onboot kannst Du nur über CWM installieren!!!! Du hast 2 Buttons in der Bootstrap-App über dem Kopf. Wenn Du auf den oberen drückst, sagt er dann sucess, nachdem Du SU-Rechte erteilt hast??? (Das ist keine App-Bezeichnung, sondern ein Button)

Für den ersten boot in CWM hast Du nur Boozstrap zur Verfügung, die Zip hat damit nix zu tun!

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

ok das hab ich alles so gemacht..... erst den oberen dann den untern.
Die bootstrap v2 hab ich auf die sd gelegt und dann mit dem file manager angeklickt.
kann dass das problem sein?
irgendwie ist bei mir der bootstrap nicht richtig drauf!?!?!
 
installiert er Bootstrap, wie eine normale App? ist die Bootstrap gezippt oder .apk???

Sorry aber ich versuch Dir gerade irgendwie zu folgen:confused:

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Schieb dir Bootstrap mal auf's Telefon. Nicht auf SD...(Hast doch bestimmt verschoben, oder?) Die App muss ganz normal im Appdrawer zu sehen sein, wie alle anderen auch.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
das geht bei mir auch nicht. Hatte 4.0 drauf geflasht als ich es bekommen hab. Danach zur repa geschickt und seit dem geht das bei mir auch nicht mehr. Neuste version drauf und bleibe auch im bootlogo hängen.
 
Gaandy schrieb:
das geht bei mir auch nicht. Hatte 4.0 drauf geflasht als ich es bekommen hab. Danach zur repa geschickt und seit dem geht das bei mir auch nicht mehr. Neuste version drauf und bleibe auch im bootlogo hängen.

Hat denn sonst alles funktioniert nach der Reparatur? In einzelnen Fällen kam das Gerät (noch mehr) beschädigt von der Reparatur zurück.

Mal abgesehen davon, bei mir kann ich das auch 100x machen und es geht immer ohne Probleme..
 
ne kamera ging nicht mehr.
 
Meine Kamera war auch hinüber nach dem ersten Flash/root, weiss nicht mehr genau. Auf jeden Fall musste ich das Razr jetzt einschicken.
 
ne kaputt war der 3,5 mm anschluß, zur repa gescickt und mit def. kamera zurück gekommen. Seit dem geht auch kein cwm mehr
 
Wieder einschicken mit Beschwerde.
 
ja hatte auch 4.0 schon drauf........

Gaandy schrieb:
das geht bei mir auch nicht. Hatte 4.0 drauf geflasht als ich es bekommen hab. Danach zur repa geschickt und seit dem geht das bei mir auch nicht mehr. Neuste version drauf und bleibe auch im bootlogo hängen.
 
Habt ihr vor dem einschicken wieder die Stock Rom drauf gemacht, oder habt ihr es mit 4.0 drauf eingeschickt?
 
dtrail schrieb:
Habt ihr vor dem einschicken wieder die Stock Rom drauf gemacht, oder habt ihr es mit 4.0 drauf eingeschickt?

Bekommst langsam Panik, das Deines in ähnlichem Zustand zurück kommt?;)

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
partiton und cache format durchgeführt dann mit rds auf 2.3.6 zurück.
 
HSD-Pilot schrieb:
Bekommst langsam Panik, das Deines in ähnlichem Zustand zurück kommt?;)

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Allerdings... :scared:
 
haben die da möglichkeit irgendwas zu verändern das das nicht mehr möglich ist? hoffe mal nicht
 
Kann ich ´mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht bezog sich das noch auf die Zeiten, als 2.3.6 gerade neu war. Das war, wenn man nicht vorher gerootet hat, nicht mehr rootbar die erste Zeit. Und dann ging natürlich auch kein CWM.

Edit: Nur zum Verständnis: Meine das so, man konnte am Anfang die 2.3.6 nicht rooten, ausser man hat unter 2.3.5 gerootet und dann per OTA Rootkeeper gesichert und nach dem Update auf 2.3.6 root wiederhergestellt. Und datrepair flasht nach der Reparatur gerne mal die aktuellste FW drauf. Und da konnten dann einige nicht mehr so einfach rooten bzw. CWM installieren. Aber per RSD und Fastboot-Files war es dennoch kein Problem..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal in den Thread 'kein CWM'.

Ich hab im Eternity-Forum mal darauf angesprochen, aber ohne Log kann er auch nix sagen.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
ja habs vorher durch zufall im anderen Forum gelesen!

Welche Logs brauchst du?




HSD-Pilot schrieb:
Schaut mal in den Thread 'kein CWM'.

Ich hab im Eternity-Forum mal darauf angesprochen, aber ohne Log kann er auch nix sagen.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
hmmm....das scheint doch ein ernsthafteres Problem zu sein. Aber wenn die da irgendwas flashen würden, was einem jeden Zugang zu Root und Customization verweigert, dann käme das bestimmt auf Anweisung von Moto. Und das wäre dann auch in den ganzen Fastboot-Files und Service Updates mit drin. Also ich denke nicht dass datrepair da was extra macht. Ist ja jedem seine eigene Entscheidung, was er mit dem Teil macht, auf die Gefahr hin, dass die Garantie flöten geht. Aber trotzdem, so langsam mach ich mir Sorgen...immerhin ist mein Razr ja auch bei denen :scared:
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.981
Cua
Cua
D
Antworten
1
Aufrufe
4.202
~db~
D
M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.048
Mickaela
M
Zurück
Oben Unten