Bekomme Android nicht auf mein HD2

H

Hasan44

Neues Mitglied
0
Hi ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage auch wenn sie bestimmt irgedwo im forum schon beantwortet ist hab ich sie net gefunden unszwar hab ich mir letztens eine android version auf mein htc gezogen doch war damit nicht seh zufrieden nun möchte ich imilka's Vivo GB Sense auf mein htc bekommen dazu hab ich mir einfach von [1 MAY][GRI40] imilka's Vivo GB Sense v0.1 [Inc S MDJ's Vivo][Sense 2.1][K:raf1.9] - xda-developers die rom runtergeladen doch weis ich nicht was ich jezt tun soll. meine 2. frage ist diese ich möchte meine datein behalten ist das möglich wenn ya wie?
danke im voraus:biggrin:
 
1000x hier schon beschrieben ... oben in der leiste gibts die suche ..
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.179
roman
roman
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.679
tolzun
tolzun
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
971
Mukkel69
M
Zurück
Oben Unten