Bekomme einfach keinen Root hin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwertz0211

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte heute mein Note rooten und haben den Kaffee gerade sowas von auf. Echt! Ich habe die Firmware 2.3.6 mit LA4 drauf. Da diese ja wohl nicht zu rooten ist habe ich mich für folgende Vorgehensweise entschieden:

- Downgrade auf 2.2.3 mit KK9 zurück via Odin (PC)
- Wipe
- Root mit Easy rooting toolkit
- wipe
- Installation Mobile Odin
- Update auf 2.3.6 LA4

Alles schön uns gut. Firmware wird geflashed, aber wenn das Gerät rebooten soll, läuft zu erst ein kleines Script und dann startet das gerät wieder neu. Und das immer und immer wieder. Ich kann das Gerät einfach nicht mehr booten.

Alles was mir bleibt ist ein erneutes flashen

Was mache ich falsch? Warum funktioniert es nicht? Kann mir jemand helfen???

Vielen lieben Dank!
 
Bitte lies die FAQ und die Root Threads. Falls dann wirklich noch Fragen offen sind, stelle sie im entsprechenden Thread.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.631
Heidi Lenz
H
Zurück
Oben Unten