Bekomme Gear App nicht mit Gear S3 verbunden

S

Steinberg

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
seit einigen Tagen besitze ich eine Gear S3 und möchte diese mit neuen Ziffernblättern ausstatten. Da ich momentan kein Android Smartphone besitze, stieß ich auf Android-X86 und hatte vorhin die Live Version ausprobiert. Soweit funktioniert alles bis auf die Verbindung der Gear App mit der Smartwatch. Genauer gesagt findet die App die Smartwatch nicht obwohl sie ja per BT mit dem Android Live System gekoppelt ist.
Per Bluetooth bekomme ich Android mit der Gear S3 gekoppelt. Die Gear App musste ich über einen Umweg (.apk aus dem Internet heruntergeladen) installieren da mir im PlayStore angezeigt wurde, dass die App nicht mit meinem System kompatibel ist.

Ich weiß nicht mehr weiter. Mir kam die Idee die Android Systeminfos zu manipulieren so dass ein Galaxy S8 oder ähnliches erkannt wird aber ob das hilft weiß ich auch nicht. Habt ihr vielleicht Tipps?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
2.079
vonharold
vonharold
R
Antworten
0
Aufrufe
607
roftaro
R
S
Antworten
1
Aufrufe
875
Stuckalf
S
Zurück
Oben Unten