Bekomme immer Meldung Musik anhalten

Warlock0601

Warlock0601

Stammgast
220
Hallo bekomme immer bei meinem Galaxy S7 edge die Meldung Musik anhalten weiss aber nicht warum.

Bitte um Hilfe
 
Musik angehalten oder Musik anhalten?
 
Musik anhalten
 
Welchen Player benutzt du?
Schon mal mit einem anderen probiert?
 
Habe das selbe Problem, ich denke er meint das sporadisch immer wieder eine Systemmeldung kommt, das die Samsung eigene Musik app angehalten wird. Also der Prozess ansich.
 
  • Danke
Reaktionen: Muecke13 und Sunny
Das Problem sollte sich entweder durch einen Whipe Cache (Recovery) oder bei der App selbst ( Einstellungen Apps)
Mal den internen Cache bzw die Daten löschen.
Hilft das nix, am besten einen anderen Player versuchen.
Der nächste Schritt wäre dann nämlich ein Factory Reset, welcher aber mit mehr Aufwand verbunden ist
 
  • Danke
Reaktionen: SSchaffrath
Also ich in meinem Fall, nutze diese App gar nicht und habe diese auch nach einem Systemstart nicht einmal gestartet.
Trotzdem kommt die Meldung von Zeit zu Zeit.
 
Dann solltest du das mit dem whipe Cache bzw App Daten löschen mal machen.
Oder falls möglich die App deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SSchaffrath
@SSchaffrath die App ist von Haus aus doch gar nicht installiert?! Deinstalliere sie daher doch einfach..

Würde ich eh jedem raten.. Und dann einfach Google Play Musik nutzen weil vorinstalliert oder einfach ne alternative aus dem Store..
 
  • Danke
Reaktionen: SSchaffrath
Hallo!

Habe dasselbe Problem, da steht aber "Musik anGEhalten", nicht nur "Musik anhalten"! Und es ist völlig egal, ob man die App überhaupt gestartet hat! Oft kommt die Meldung kurz nach dem Einschalten des Phones, und sie kommt auch, wenn die App gerade läuft. Dann ist aber völlig egal, was man mit dem Dialogfeld der Meldung macht, die Musik läuft ungehindert weiter! Also total schräg! Whipe Cache brachte bis jetzt nichts, Daten löschen auch nicht. Ich versuche es trotzdem immer wieder. Google Play Musik mag ich nicht nutzen, hab irgendwie Schwierigkeiten mit der Bedienung in der App und komme mit der vorinstallierten Samsung-Musik-App am besten zurecht.
Ich hab diese Meldung erst seit dem Update auf 7.0 und im Zweifel lebe ich eben damit. Manchmal hat mein Smart-Button "Aussetzer" nach der Meldung, auch wenn das für mich nicht logisch ist. Ich frag mich, was "Musik angehalten" mit der Bluetooth-Verbindung des Buttons zu tun hat, aber gut. Ist halt wie es ist.

Grüße!
TJ
 
Ich würde mal sagen das es sich um einen System internen Schluckauf handelt.
Auch wenn Samsung nicht explizit darauf hinweist, nach dem Update auf Nougat zb ist ein Werksreset sehr empfehlenswert.
Damit werden solche Probleme wie oben beschrieben zu 80% nicht auftreten
 
habe ihn jetzt deinstalliert aber welcher musik player ist denn gut.
 
Hatte es auch.
Hab Mol ganz schräg(da ich da mal was gelesen hab) die GMX Mail App deinstalliert.
Schaue da nie wieder kam diese Meldung.
 
@Warlock0601
VLC kann ich dir empfehlen
 
@Hefeprinz Und das war kein Zufall? Ich meine, die GMX MailApp hab ich seit Jahren...? Mal sehen, ob ich mich zu einer Deinstallation und damit Neueinrichtung der App überwinden kann. Bin da eher faul! :biggrin:

Grüße!
TJ
 
@Tessa-Joann
Ich hab die GMX App deinstallieren und nutze jetzt die Aqua Mail App.
Hab keine Fehlermeldung mehr und die Mail App sieht sehr gut aus.
Das Problem mit der GMX App gab es ja schon mal,bloß da war es glaube ich "TouchWiz Start angehalten"
 
  • Danke
Reaktionen: Tessa-Joann
@Hefeprinz Ach so, davon wusste ich nichts, diese Meldung hatte ich nicht.
AquaMail werd ich mir mal anseehen! :)
 
@Tessa-Joann
Na wie schaut es aus,hat es funktioniert?
 
@Hefeprinz Wie mans nimmt! :-D Auf jeden Fall erstmal DANKE für den Hinweis "AquaMail", die App ist super! Gut anpassbar mit Farben und Größe der Darstellung, das ist das, was ich "Blindi" gesucht habe! Der Preis... nun ja, ist halt wie es ist!
Witziger Weise kam nach der Deinstallation der GMX-MailApp und dem Aus- und wieder Einschalten die Meldung: "TouchWiz angehalten"! :thumbsup::lol::D Android hat offenbar Humor!

Grüße!
TJ
 
Hi,
Bei meinem Gerät stürzt ca. Alle 10 min die Standard-Musikapp ab. Selbst wenn sie nicht geöffnet ist und ich sie den ganzen Tag nicht benutzt habe. Und dann friert mein Handy für ein paar Sekunden ein. Mittlerweile richtig nervig. Das passiert selbst wenn ich mein Handy entsperren will.
Habe schon die Daten von Musikapp und Medienspeicher gelöscht.

Habe die GMX app nicht installiert, jodoch die Web.de app. Werde diese mal deinstallieren, vielleicht gibts das Problem bei dem ganzen 1&1 Blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
676
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
849
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.388
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten