Bekomme kein Rom mehr zum laufen

Spawn78 schrieb:
Oder evtl mal versuchen ob es nur an ICS-basierten Roms liegt, was ich mir aber nicht erklären könnte..

Könnte ich mir auch nicht erklären allerdings muss ich sagen das ich gestern eins von jemand aus dem Forum da hatte, welches NUR mit ICS ROMs lief - mit GB ging garnichts (nur Abstürtze etc) :D
Also evtl. mal testen, sofern es nocht nicht geschehn ist.
 
....ich glaub's auch fast...

Aber am ICS liegt es nicht. Auch 2.3.5 oder 2.3.7 ROMs nippeln genauso ab.

*Motziges-Kind-Modus ein* WILL aber kein Windows Phone, will Android !! *Motziges-Kind-Modus aus*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du möchtest könntest du es mir mal schicken dann versuche ich mein Glück. Bisher hat es bei jedem früher oder später geklappt.

Ansonsten bleibt dir wohl nur noch der Verkauf und dann Neukauf...
 
got mail ?
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
V
Antworten
3
Aufrufe
4.874
Fietze
Fietze
M
  • Mx_Passi
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.403
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten