1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Varek, 18.07.2011 #1
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da steht ich kann keine root rechte bekommen, wie bekomme ich die??



    Grüße
    Varek
     
  2. sensor99, 18.07.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

  3. Varek, 18.07.2011 #3
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke... hat alles geklappt... :)
     
  4. BobbyZee, 13.08.2011 #4
    BobbyZee

    BobbyZee Android-Experte

    bei mir aber nicht, ich habe root rechte für titanium backup und es datei explorer und auch den superuser drauf. aber CWM sagt mir ich habe keine superuser rechte?!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016
TWRP-Recovery statt CWM Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 10.09.2016
Root ohne gelbes Triangle und ohne Odin Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 30.06.2016

Users found this page by searching for:

  1. bekomme keine rootrechte

Du betrachtest das Thema "Bekomme keine Root Rechte für CWM 4.3.2.4" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",