Bekomme keine WLAN Verbindung

freakiix7

freakiix7

Stammgast
937
Hallo zusammen!
Habe schon die SuFu benutzt, aber nix passendes gefunden. Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Habe seit heute folgendes Problem mit meinem Neo: Sobald ich mich mit meinem WLAN verbinden will, steht dort abwechselnd: IP-Adresse abrufen... Verbindung wird hergestellt... Gespeichert, gesichert mit WPA/WPA2... Authentifizierung fehlgeschlagen... Es geht immer so weiter, bekomme einfach keine Verbindung. Die Signalstärke ist auch ausreichend (der Router steht nen halben Meter entfernt), allerdings wird die Signalstärke immer schwächer wenn ich verbinden will. Mit meinem Huawei hab ich das Problem nicht. Auf dem Neo habe Cyanogenmod 9.1 installiert und gestern hat noch alles funktioniert. Handy neustarten bringt nix. Akkuraus auch nicht. Router reseten habe ich auch schon vcersucht, nix klappt. Hat jemand ne Lösung für mich? Wäre echt supi.
 
Sonderzeichen im Kennwort?

Mobil getapatalkt...
 
Nee, nur Zahlen & Buchstaben, hat ja bis gestern noch gefunzt
 
Unter 9.1 ging es aber schon?

Mobil getapatalkt...
 
Ja, hab 9.1 schon ziemlich lange drauf. Von einen auf den anderen Tag ging es nicht mehr

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat du irgendetwas besonderes gemacht bevor es auftrat?

Mobil getapatalkt...
 
Nee, nur n bisschen gesurft und whatsapp benutzt. Auch kein Absturz, kein gar nix komisches. Deswegen wundere ich mich ja so.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, sowas hatte ich auch mal!
Das lag am Router! Der hat mehrere Android Geräte nicht zugelassen, obwohl Userlimit aus war!
Laptop und IPhone war immer ok!
Aber zusätzlich zwei Androidhandys ging nicht!
Mal ging das eine, dann das andere!

Jetzt mit anderem Router ist alles ok!

Achja, der Problemrouter war ein D-link!

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch einen Router von dlink. Den benutze ich aber auch die ganze Zeit mit zwei bis drei Androidhandys. In anderen Wlan Netzen funzt es auch nicht, genau das selbe.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt die Rom neu geflasht und siehe da - es geht! Frage mich nur warum das vom einen auf den anderen Tag net mehr gefunzt hat
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.640
krolio
K
Booma69
  • Booma69
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Booma69
Booma69
K
Antworten
5
Aufrufe
1.463
krolio
K
Zurück
Oben Unten