Bekomme mein neues handy nicht an.

CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
Moin moin, hab gestern mein handy von tmobile bekommen. Habe es ausgepackt meine sim rein und wollte es anmachen. NICHTS^^ das handy geht nicht an. Ich hab es ans ladegerät gehängt und über nachr laden lassen. Es hat die rote led oben geleuchtet und heute morgen war sie aus. Jedocb geht das handy immer noch nicht an. Habe auch power und volume up 5sec gedrückt, jedoch auch nichts. Hatte jmd das selbe prob? Gibzs n trick? Bei meinem SE xperia 10 mini war unter dem deckel ein stecker vom akku den icb gezogen hatte und dann wars ok, gibts sowas auch hier.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
tut sich was wenn du es an den pc hängst ?! am besten mal anstecken und zeitgleich volume up drücken vibriert es ? oder leuchtet die led blau ?:confused:
 
Leuchtet auch nur die rote led. Hat das sony eig. Keine ladeanimation? Ich bin echt enttäuscht von sony...

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, das Sony Xperia S hat eine Ladeanimation auch mit dem LED am Display.
Die je nach Ladestatus : Rot, Gelb, Grün Leuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... wenn ich es ans ladegerät oder laptop anschliese leuchtet immer nur die led rot und nach ein par stunden geht sie aus. Heist das, der akku is hin?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du es Online Bestellt oder aus dem T-Shop ?!
Ich würde sagen Sofort Reklamieren und ein Neues Anfordern.
 
Hatte vor nem jahr des defy mit dem vertrag, da war dann 3 oder 4 mal lautsprecher kaputt jetzt hatte ich recht auf rücktritt also anderes modell und marke. Da ich jetzt noch ein 2. Defy bekommen hab, hatte ich mir das sony ausgesucht. Und jetzt geht das auch wieder nich....

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Typisch Telekom...
Ich würde an deiner Stelle bei Telekom anrufen, oder zum Shop gehen -
je nachdem, und sagen, dass es nicht geht, dass sie defekte Geräte rausgeben
und mir eins im Shop geben lassen und es davor durchchecken, dass es auch wirklich funktioniert.
 
Das ist definitiv nicht normal, dass es nicht angeht!

Ich würde es auch TMOB wieder in die Hand geben und nen funktionierendes verlangen.
 
War jetz im t-mob shop, und die meinten, da ich den vertrag damal im internet abgeschlossen hab und nicht bei denen, seien sie nicht zuständig für mich und ich müsste es einschicken...

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
War ja klar der Service bei denen ist echt mal wieder....naja egal.

Hattest du das Handy auch per Post bekommen? Wenn ja würde ich die Hotline nerven das die dir ein neues Zusenden, du hast es ja defekt bekommen, da würde ich auch nix reparieren lassen.
Und bloß nicht abwimmeln lassen ;)
 
Hab ich auch schon =P die meinten ich solle es mit dem retouren schein zurückschicken.... also wieder waaaaaartezeit

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dazu sagen wir mal nix und schliessen ab dem punkt stillschweigend mit unseren gedanken ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
angelssend schrieb:
War ja klar der Service bei denen ist echt mal wieder....naja egal.

Also, so sehr ich T-Mob kritisch gegenüberstehe, ist das doch nicht zu beanstanden.

Man bestellt im Internet, bezahlt den Internet-Preis aber Reklas sollen dann die Jungs (vlt. sogar Franchisenehmer?) im Shop machen?

Nene, Internet=Internet, Shop=Shop. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: joamei
Für mich macht das keinen Unterschied ob Shop oder Internet. Wenn ich Sachen bei Eplus online bestelle und da geht etwas schief gehe ich auch in den Laden um die Ecke und mache dort Rabatz. Ist doch schleißlich die gleiche Firma. Oder haben die sich neuerdings getrennt bei T-Mob in Online und Shops?! Ich denke nicht!
 
Seh ich auch so bzw mach ich auch so und die haben sich da noch nie angestellt.
 
Euch ist aber auch klar das der Laden um die Ecke keinen Cent daran verdient hat wenn ihr das Gerät aus dem Internet bestellt habt? Dennoch soll er seien Arbeitskraft für euch bereitstellen, woran er wiederum nichts verdient ... manche Leute verstehen halt nicht, dass die günstigeren Preise im Internet halt auch ihre kleinen Schattenseiten haben. Wenn sich nen Laden darauf einlässt trotzdem eine Serviceleistung zu bieten, so ist es seine Sache, ich kann aber verstehen wenn es nicht gemacht wird. Da gibt es in meinem Augen auch garkeine Diskussion. Die Läden verdienen halt ihr Geld durch Provisionen beim Verkauf von Verträgen.
 
  • Danke
Reaktionen: joamei
Also wenn Base nicht grade irgend nen Angebot hat zahle ich im Laden und im Internet exakt das selbe für ein Gerät und es ist mein Provider das heißt wenn die ne Geschäftstelle haben, dann sollte die auch weiter helfen. Dafür sind die schließlich da.
Ich hab ja einen Vertrag mit der Firma und dazu gehören sowohl die Geschäfte als auch das Internetangebot.

Wenn man keine Bock hat den Kunden einen Vor-Ort-Service zu bieten wenn ein Problem besteht dann soll man eben keine Geschäftstellen anbieten.
 
angelssend schrieb:
Ich hab ja einen Vertrag mit der Firma und dazu gehören sowohl die Geschäfte als auch das Internetangebot.

Wenn man keine Bock hat den Kunden einen Vor-Ort-Service zu bieten wenn ein Problem besteht dann soll man eben keine Geschäftstellen anbieten.

Genau so sehe ich das auch. Und rechtlich wird es wohl auch so sein. Und ob der Typ im Laden jetzt an mir direkt verdient oder nicht ist mir ein kleines bißchen egal. Aber sowas von...
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.821
jinnie
J
J
Antworten
9
Aufrufe
1.617
jinnie
J
P
Antworten
1
Aufrufe
1.938
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten