Bekomme meine eigenen E-Mails

M

marjot

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

mein erster Beitrag in diesem Forum, also zunächst ein herzliches Hallo an alle Androidler ;-)

Ich habe momentan das Problem, dass ich manchmal die E-Mails, die ich wegschicke per Benachrichtigung nochmal in meinen Posteingang bekomme.
Weiß jemand, wie ich das abschalten kann?

MfG,
Marius
 
Mh musste du mal schauen an wen du die schickst, wenn die an deine Email Adresse verschickt werden, dann musst du dich auch nicht wundern xD

Ne sorry, weiß nicht warum das so ist, was hast du denn für ein Handy?
 
Ich habe das HTC Desire. Hängt das vielleicht mit den Konversationen zusammen, in denen die E-Mails bei googlemail organisiert sind?

Wenn ja, wie kann ich das abstellen?
 
Wenn du z.B das orginal HTC Mail Programm benutzt,kannst du einen Haken unter Einstellungen mach "BCC immer an mich".Ist der vielleicht gesetzt und du bekommst deshalb deine eigenen Mails?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
238
Ralf164
R
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
116
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
1
Aufrufe
359
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten