1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Volkmste, 26.11.2010 #1
    Volkmste

    Volkmste Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich bekomme Skype einfach nicht zum laufen. Ich kann zwar meine Anmeldedaten eingeben, dann stürzt die app aber ab und erscheint danach in der notificationbar.

    Hat schon jemand Skype auf dem Folio zum laufen gebracht?

    Ich nutze das FolioMod0.2a


    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  2. satelis, 27.11.2010 #2
    satelis

    satelis Erfahrener Benutzer

    Moin Moin,
    ich habe gestern nach der Installation der Aktualisierung von Dexter Skype wieder neu aufgespielt und es läuft wieder einwandfrei! Videotelefonie habe ich noch nicht ausprobiert!
    Skype habe ich mir bei " Android Freeware Lovers" herunter geladen.

    Gruß

    Klaus
     
  3. Volkmste, 27.11.2010 #3
    Volkmste

    Volkmste Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt diese Version ausprobiert, sie verhält wirklich anders. Allerdings bleibt sie jetzt in der anmelde Meldung stehen. Auf meinen Milestone kommt hier eigentlich die frage welche Kontakte er anzeigen soll.

    Muss ich bei der Installation noch etwas beachten?

    Danke Stephan

    Sent from my Folio 100 using Tapatalk
     
  4. satelis, 27.11.2010 #4
    satelis

    satelis Erfahrener Benutzer

    Hi, der absolute Fachmann bin ich nicht, aber hast du die Programme z.b. "Spare_Parts_Ad_Supported.apk" Installiert, weiß aber nicht ob das für Skype sein muß....hier im Forum stehen eine Menge Tips!

    Gruß

    Klaus
     
Du betrachtest das Thema "Bekomme Skype auf dem Folio nicht zum laufen" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",