Bekommt Android 2.3.(7) noch Updates/wird weiterentwickelt?

Keemo

Keemo

Stammgast
433
Hallöchen :)

Mich würde gerne interessieren, ob Android 2.3 Gingerbread noch von Google weiterentwickelt wird > also der Gingerbread Stamm(?) selber.

Bzw. ob diesbezüglich was bekannt ist?
Zum Beispiel kleinere Updates in Form einer Versionsnummer:
2.3.8 o.so.ä.

Inzwischen kam ja schon Honeycomb und IceCreamSandwich raus, (weswegen auch das Hauptaugenmerk wohl bei ICS von Google liegen wird), aber es gibt ja noch so viele Handys, die Gingerbread haben - und auch nach dem Vorstellen von HC 3.2 kamen noch Updates für 2.3 raus.

Weiss jemand, dazu mehr? :)
 
HC und GB haben nichts miteinander zu tun (Tablet vs Smartphone), daher wurden auch beide zeitgleich weiterentwickelt.
Da ICS für Tablets und Smartphones gedacht ist und Google damit endlich "Ordnung" schaffen will denke ich wird es für GB/HC nicht mehr viel Support geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
128
jandroid
jandroid
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
701
KleinesSinchen
KleinesSinchen
D
Antworten
18
Aufrufe
409
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten