Bekommt Ihr auch die Meldung das GPS Daten sammelt und versendet?

A

Alefthau

Dauergast
2.568
Hi,

Ich habe eine Frage, da das Nexus S auch 2.3 hat wollte ich wissen ob Ihr auch die Meldung beim aktivieren von GPS bekommt das bei der Nutzung von GPS Daten gesammelt und versendet werden?

Ich besitze das Xperia Arc, welches ja auch 2.3 hat, und war heute leicht verwirrt als ich GPS deaktiviert hatte und diese Meldung beim erneuten aktivieren kam!

Wäre nett wenn Ihr das mal testen könntet!

Gruß

Alef
 
Hallo,

gerade aus- und eingeschaltet. Keine Meldung, nix, nada!

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

gerade aus- und eingeschaltet. Keine Meldung, nix, nada!

Viele Grüße
Handymeister

Seltsam, bisher hab ich einen weiteren Nutzer der mir diese Meldung beim Arc bestätigt. Ich habe alles mögliche aktiviert und deaktiviert um zu schauen ob es mit irgendetwas zusammen hängt.

Egal was ich mache, es kommt immer bei der Aktivierung von GPS diese Meldung und wenn ich das ablehne bleibt GPS deaktiviert!

Ich frag mich langsam ob das ne Sony-Sache ist.....

Gruß

Alef
 
Auf dem Galaxy Tab gibt es auch keine solche Meldung. It's not a trick - it's a Sony :D
 

Ähnliche Themen

F
  • Fullmega
Antworten
3
Aufrufe
2.481
StefMa
StefMa
S
Antworten
2
Aufrufe
1.900
Firetime
Firetime
T
Antworten
12
Aufrufe
4.732
sybase
sybase
Zurück
Oben Unten