Bekommt man irgendwo ein Image von der Speicherkarte?

klaus818

klaus818

Dauergast
378
Ich habe gerade mein HTC Sensation komplett geschreddert. Wolte es rooten, ControlBear funktionierte nicht, jetzt komme ich da nicht mehr raus. Egal, anderer Thread. Hatte auch gelesen, dass es die Speicherkarte löscht. Hatte dazu auch eine andere genommen. Aber als dann gar nichts mehr ging, wollte ich da ein Restore machen und dann hat sich wohl etwas verhaspelt.

Jedenfalls ist die Original Karte jetzt platt. Kann man den Inhalt irgendwo bekommen?
 
Sensation oder Sensation xe? Weil von zweiterem hätte ich n image der Daten wie sie bei der Auslieferung drauf waren...
 
Sensation. Aber eventuell besser als gar nichts, sind ja auch nur Daten drauf.
 
Hat sich erledigt. Im Backup war alles da....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.551
Shadi
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
X
Antworten
4
Aufrufe
2.120
xWanjax
X
Zurück
Oben Unten