Belegter Arbeitsspeicher

A

ati1000

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi zusammen.

Wieviel RAM ist bei euch belegt, wenn ihr alle Ebenen leert?
Bisher waren bei mir immer so ca 140MB belegt. Habe eig nix geändert, nur fällt mir auf, dass nun immer 188MB oder mehr belegt sind.

Wie ist das bei euch?
Habe JPO mit sztupys Universal Lagfix und Tweak Kernel und TouchWiz Mod

lg
 
Bei mir sind es 122MB, dies steigt aber nacher auf 160MB hoch nach etwas benutzung.
Bei mir sind es aber ohne lagfix etc.

Edit: upss doch etwas vergessen zu schreiben habe JPO drauf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Arbeitsspeicher verbrauch hängt mit der Anzahl der Apps die im Hintergrund laufen.
Außerdem steigt der Wert je länger dein Handy im Betrieb ist.
Im grunde bin ich froh das mein Handy den Arbeitsspeicher nutzt der zur Verfügung steht.
 
DrMole schrieb:
Der Arbeitsspeicher verbrauch hängt mit der Anzahl der Apps die im Hintergrund laufen.
Außerdem steigt der Wert je länger dein Handy im Betrieb ist.
Im grunde bin ich froh das mein Handy den Arbeitsspeicher nutzt der zur Verfügung steht.

Na wie ein OS funktioniert ist mir schon klar. :)
Wenn ich Eben1 und 2 lösche, sollten ja keine Prozesse mehr im Hitnergrund laufen, die nicht zum OS gehören. Zumindest für eine kurze Zeit auch dann, wenn irgend ein Prozess andere Prozesse immer wieder starten würde.

Das mein OS den freien Arbeitsspeicher nutzt, liegt in der Natur der Sache, die Frage ist ja hier WAS nuzt nun die Speicher, wenn ich die Ebenen leere..?
Du wirst mir zustimmen, wenn ich sage, dass mehr freier Arbeitsspeicher mehr Spielraum zur Folge hat.

lg
 
Wenn du, Ebene 1 und 2 löschst, schließen sich sämtlich Widgets und Programm, aber die Widgets starten nacher sofort wieder, auch Programm die im Hintergrund laufen starten wieder.
 
Zurück
Oben Unten