1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bongo-Karl, 29.02.2012 #1
    Bongo-Karl

    Bongo-Karl Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend auch.

    gibts denn irgeneine Möglichkeit dass anstatt der weißen LED´s die blauen leuchten und wenn man draufdrückt dann die weißen?

    Cool wenns ne App gäbe, weil mich hacken (oder wie auch immer man das nennen will) oder sowas hab ichs noch net so ;)
     
  2. wwwilly, 01.03.2012 #2
    wwwilly

    wwwilly Android-Hilfe.de Mitglied

    Mach ein Update auf Gingerbread dann leuchten die Tasten kurz blau auf wenn du draufdrückst (zumindest bei mir).
     
  3. schogix, 01.03.2012 #3
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    [​IMG] Du weisst aber schon das er es gern genau umgekehrt hätte :winki:
     
  4. wwwilly, 01.03.2012 #4
    wwwilly

    wwwilly Android-Hilfe.de Mitglied

    Ups, war etwas schwierig zu lesen :glare:
     
Du betrachtest das Thema "Beleuchtung Blau/Weiss umkehren" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",