Beleuchtung der Menütasten

Leuchten bei euch die Sensortasten?

  • Ja

    Stimmen: 4 19,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Also das Qualität schlechteste Handy is es ja nun auch nicht, ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Ein Hardware defekt bei allen Geräten ?
Naja wer weiß was da ist, bin ja kein Htc Mitarbeiter
(Gottseidank) . Du kannst ja weiteres berichten , wäre supi von dir.
Also viel Erfolg. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
 
Anwort von heute

wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf Ihr HTC Desire C.

Aus Ihrer Nachricht geht hervor, dass Sie folgende Frage haben:

Besitzen die Softkeys bei dem Desire C eine Beleuchtung.

Um Ihre Frage zu beantworten:

Nein. Leider sind diese Tasten nicht mit einer Rueckbeleuchtung versehen.:cursing::mad:


Gruss rr007
 
Sind die da besoffen?
 
das Explorer hat sogar beleuchtete Tast:eek:en???
 
Ich hatte zu diesen Thema etliche Anrufe/E-Mails mit Technikern und SuperVisor von HTC
alle hatten gesagt das LEDs verbaut wurden und sie leuchetn müssen!

Letztendlich liegt es jetzt bei Arvato um den Fehler auf den Grund zu gehen. Arvato/HTC Mitarbeiter haben mir versprochen das ich es mit leuteden Tasten zurrück bekomme!
 
Ich habe heute auch nach der Beleuchtung der Menütasten gefragt und als Antwort bekommen:
[...]
Kate: ein Moment ich überprüfe es

Kate: die dasten werden nicht beleuchtet bei diesem Model. Es ist normal

:confused2:
 
Glaube langsam das du Recht hast, warten wir es trotzdem mal ab was mit meinem HDC gemacht wird.
 
So, am Montag kommt mein HDC von Arvato zurrück, werde berichten.

PS: Wer hat eigentlich bei der Umfrage mit "Ja" geantwortet?
 
Hey, also ich hatte das Handy auch mal 1-2 Wochen. Das Update hab ich in der Zeit noch bekommen, aber bei mir waren die Tasten immernoch nicht beleuchtet. Was ich aber wirklich feststellen konnte das die Schrift vorallen in den Menüs schärfer war als vorher.

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk 2
 
Mein HDC ist von Arvato zurrück (endlich)
Sie haben das Mainboard und LCD getauscht.

Ende vom Lied:

- Mikro geht wieder ;)
- am Displayrand nichts gelbes mehr :)
- Sensortasten leuchten immer noch nicht :(

Ich werde mal den User von v-i-t-t-i.de anschreiben, glaube aber kaum das er ein Beweisfoto liefern kann.

Ich glaube so langsam das HTC mich vera***t hat und diese Tasten niemals leuchten werden :(
 
Ich glaube auch das die tasten keine LED s haben, und deswegen nie leuchten werden.

Hier in dem Video leuchtet auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo? Ich sehe nichts leuchten

Gruß marcelo117
 
Schau doch mal das Video drüber bei 2:13 da leuchtet nix obwohl das Display an ist.
Bei dem Video über deinen post sieht man doch die unten Leuchten oder bin ich Blind.
Da sieht man doch deutlich die Tasten oder wirkt das nur weil das Gerät im Tageslicht ist so ?
 
Also meine leuchten auch nicht, aber um ehrlich zu sein, machen sie auch nicht den Eindruck als würden sie es jemals tun. Für mich sieht das einfach aus wie aufgedruckt :)
 
Meinst du man sieht in dem einem Video nur das aufgedruckte was dann so aussieht das es leuchtet das könnte natürlich sein.
Schade eigentlich das man bei paar Cent LED s gespart hat.
 
Die Tasten sehen genauso aus wie bei meinem One X und da leuchten sie auch. Aber auch nur wenn dunkel ist.

Gruß marcelo117
 
Ich glaube auch kaum, dass die Tasten bei Sonnenschein leuchten. Selbst bei meinem Ur-Wildfire ist die Tasten-Beleuchtung an den Helligkeitssensor gekoppelt.
 
Hi!
Hab mir heute ein C geholt und das Thema hier entdeckt.
Mich hats eigentlich auch gewundert, dass hier nix leuchtet. Wollt mich grad nur mal informieren ob in der Richtung was weitergeht oder ob die Tasten für immer ohne Beleuchtung bleiben werden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.172
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten