Belichtungszeit der Kamera

C

ChrisMobile

Stammgast
83
Hat zufällig schon mal jemand mit der Kamera-Funktionalität von Android herumgespielt?

Ich würde gerne mal mit der Belichtungszeit herumspielen aber dazu finde ich in der API nicht wirklich was.
Das einzige war ich finden konnte war :
"Camera.parameters.setSceneMode(Camera.Parameters.SCENE_MODE_NIGHT)".

Naja Einstellungsmöglichkeiten habe ich dort aber keine.
Wenn ich nach "exposition time" oder "shutter time" suche, finde ich ebenfalls nichts..
 
Ich glaube das geht nicht so einfach. Ich suche auch schon eine weile danach. Wenn jemand eine Lösung dafür hat, wäre ich ebenfalls daran interessiert.
 

Ähnliche Themen

R
  • roadunner88
Antworten
1
Aufrufe
1.263
swa00
swa00
M
Antworten
2
Aufrufe
612
Mozart40
M
S
Antworten
33
Aufrufe
2.540
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten