Beliebige Attachments per Google Mail App verschicken?

J

Jackie78

Stammgast
29
Hi,

so langsam ko**t mich diese Google Mail App richtig an, warum kann die nicht alles, was ein Emailclient am PC auch kann? ICh würde gerne ein paar GPX Dateien von meiner Speicherkarte als Anhang verschicken, doch wenn ich einen Anhang wählen will, kann ich entweder ein Element aus "Alben", oder aus "Offie Suite" wählen. Aber einfach mal frei eine Datei wählen? Fehlanzeige? Bin ich zu blöd, oder ist Google einfach zu dämlich sowas alltägliches vernünftig zu implementieren? :(
 
Lad dir nen Dateimanager ;-)
Z. B. ES Datei Explorer

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Welchen Datei-Manager verwendest du denn? Mit irgendwas solltest du ja deine Dateien durchsuchen können, da kann ja Gmail nix für ;).

Ich kann mit der Gmail-App problemlos gpx-Dateien (und auch alles andere) versenden.

Entweder beim Erstellen einer Mail anhängen. Oder auf die Datei drücken und dann senden auswählen. Alles prima :).
 
Danke, mit ES Explorer geht es :) Ist bei Android kein Filemanager standardmäßig dabei? zumindest ein "File Open Dialog" wie unter Windows sollte doch im System verfügbar sein, um Files wählen zu können...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
362
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.509
holms
holms
Zurück
Oben Unten