Belohnungen für weltweites Ranking

Flying-Bob

Flying-Bob

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo liebe Flieger,

letzte Woche war ich bei den Flügen nach Baikonur zweiter und es gab "nur" Geldmünzen und EP.
Diese Woche als 13. (Nordobservatorium) gab es gar nichts...

Hat jemand von euch ein Ranking gewinnen können?
Gibt es überhaupt noch Goldmünzen zu gewinnen?
Und bis zu welcher Platzierung habt ihr noch etwas gewonnen?

VG Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Sophie gibt es nur bis Platz 10 Belohnungen und bei den Raketenstarts bis Platz 3.:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: moppl
Irgendwie scheint G! sich bei den Wertungen des Rankings mit jedem Update was neues auszudenken.

Zu Anfang war es so, dass man bei allen Platzierungen in den TOP100 irgend ne Belohnung bekommen hat und zwar auch für mehrere Ziele pro Woche. Dann war es irgendwann so, dass man nur noch für die schlechteste Platzierung Belohnungen bekommen hat.

In den letzten Wochen habe ich gar keine Belohnung mehr für das Ranking bekommen. Allerdings war ich auch nie unter den TOP10. Hatte allerdings immer Platzierungen zwischen 10 und 20.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es früher mal Goldmünzen für die ersten drei Plätze im Ranking.
 
Wo kriegt man denn Goldmünzen aktuell überhaupt noch her?
Ich habe zwar schon einige Silbertoken von den Raketenflügen, doch ich brauche ja auch Goldmünzen für einen Flugzeugkauf...
 
Hi
Bei Abenteuerflüge in den Bronzekisten soll 1 Goldtoken drin sein kann es aber nicht bestätigen da ich noch keine hab.

Gruß Tw
Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 
Ich kann es bestätigen. In jeder Bronzekiste ist eine Goldmünze drin.
 
Ich versuche seit Monaten mich mit Zielranking an die Top Ten anzunähern aber scheint unmöglich zu sein.

Wie kann es sein, dass es öfters Spieler gibt, die Montag Mittag schon 150 Jet-Flüge an einem Ziel haben? Und immer die gleichen Spieler mit Hunderten von Flügen jede Woche Belohnungen absahnen???

Ich habe an einem Tag über 100 gesammelte Raketenkisten aufgemacht, hatte zig Tonnen Sprit, noch sämtliche Sprit und Paxe Bonuses gekauft und eingesetzt, Flieger zurückgeholt, und trotzdem nicht in die Top Ten mit Baikonur geschafft.

Andere Ziele brauche ich gar nicht anfangen, wenn ich da die Tops sehe. Am Donnerstag Cape Carnaveral 850. Nordobservatorium 580. Kapstadt 590. Südobserv 830. Mogadischu 430. Toronto sage und schreibe 1125 in 4 Tagen.:scared: Etc. etc. Wie machen alle das? 24/7 am Spiel sitzen? Austin gleich 2 Spieler mit je 600 Flügen am Donnerstag?

Wie kriegt man in 4 Tagen für 600x Jumbo 300.000 Paxe und 30 Tonnen Sprit? Das sind 1500x T20 oder 250 Stunden :blink: durchgehend mit Geheimem Ventil spielen.

Wie geht denn das? Wird da echtes Geld investiert oder gibt es ehrliche Tricks die ich nicht kenne???
 
Einige der Erstplatzierten haben ja ihren Code im Namen stehen. Hab mir mal spaßeshalber deren Airports angeschaut. Einer hatte 56!!! Flugzeughanger :lol: Ich glaube, das beantwortet schon viele Fragen
 
Schreib doch mal den Code hier hin der airport interessiert mich auch
 
@Timewarper Schau dir mal Letun-a7yv0wb an!
 
TyrionGOT schrieb:
@Timewarper Schau dir mal Letun-a7yv0wb an!

Ist doch halb so wild, sind doch nur 54x Hangar und 1x Reserve-Hangar und der Rest ist eigentl. nicht so dolle. :D

ml15
 
TyrionGOT schrieb:
@Timewarper Schau dir mal Letun-a7yv0wb an!

Wie kriegt man bitte 54 Hangars? Hat der die Quellcodes von APC umgeschrieben?
 
Es ist müßig auf die ersten Plätze zu kommen, mich hat mal jemand am Sonttag in 3 Stunden überholt, in dieser Zeit hat derjenige 360 Flüge 'geschafft'.
 
Das jemand 54 Hangars stehen hat ist völlig unmöglich mit Tower stufe 5 das geht doch garnicht
 
Sind das dort normale Hangars oder hauptsächlich welche aus Quests?

Ich verstehe das alles sowieso nicht, der limitierende Faktor bleibt doch letztlich der Sprit, wenn ohne Cheats.
 

Ähnliche Themen

A
  • Amadeusundmathilde
Antworten
0
Aufrufe
917
Amadeusundmathilde
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.503
silei
silei
M
Antworten
1
Aufrufe
1.133
uptown
U
Zurück
Oben Unten