Benacgrichtigungsfenster

H

Htc Sensation_

Neues Mitglied
0
Ich habe ein riesiges Problem:
Bei meinem HTC Sensation kam heute morgen die Nachricht, die Benachrichtigungsleiste sei abgestürzt. Jetzt fehlt dir Leiste ganz oben auf dem Bildschirm. Die Mit den Schnellzugriffen.
Wie bekomme ich die wieder?
Ich hab das Smartphone auch schon einmal aus- und wieder eingeschaltet. Immer noch Nichts. Hilfe!
 
Sichere deine Kontakte, SMS etc mit irgend einem Backup Programm aus dem Market (Apps brauchst du nicht zu sichern, die downloadest du einfach neu, wenn du dich danach wieder mit deinem Google-Konto anmeldest) und nachdem du die Backups auf deine SD gesichert hast, setzt du dein Handy auf die Werkeinstellungen zurück (Die Option findest du irgendwo in den Einstellungen) und nachdem ersten booten richtest du dir alles ein und lädst die Backups von deiner SD, installierst alle Apps wieder, synchronisierst deine Konten etc. Also so würde ich es zumindest machen, weil ich noch nie davon gehört habe, dass die Benachrichtigungsleiste abgestürtzt sei, aber ich denke das geht alles viel einfacher und mein Vorschlag ist total dumm :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
 
AssassinsCreedTR schrieb:
...aber ich denke das geht alles viel einfacher und mein Vorschlag ist total dumm :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e

Häää? Waaas??? :laugh::D
 
Was hast du nicht verstanden?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
 
Ich Danke allen für die Hilfe. :)
Einfachster Weg, wenn Programme abstürzten: Handy aus, Akku für 'ne Minute raus, dann wieder rein und Handy wie gewohnt anmachen.
Allee geht wieder. (;
 
Normal gehen wir ja davon aus, dass dies gemacht wurde ehe man hier dann postet. :)
 
Wollte ich zuerst auch. Aber ich hab gelesen, dass das mehr kaputt machen würde als ganz.
 
Schön. Dann lass dir keinen Müll erzählen. Ein Neustart ist das aller Erste was man macht, und da der Cache gern mal bestehen bleibt, wenn man direkt neustartet, solltest du auch den Akku für eine Minute rausnehmen. Egal wer dir erzählt hat, dass das schädlich ist, hör nicht mehr auf ihn.

mfg Marcel
 
Wie Marcel aka. Bratwurstmobil schon sagt : Bei solchen Problemen immer zuerst Akku raus und neustarten

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
 
Zurück
Oben Unten