1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Harryweste, 02.06.2011 #1
    Harryweste

    Harryweste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit in Vanilla-Roms die Energiesteuerungsoptionen in die Benachichtigungsleiste zu integrieren. Also WLAN, Bluetooth, GPS, Lautlos und so?

    Ich mag das Vanilla Look'n'Feel, aber ich möchte trotzdem eine solche leiste, wie in der Stock oder CM7 nicht missen.

    Danke!

    Harry
     
  2. blabla189, 02.06.2011 #2
    blabla189

    blabla189 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nur mit ModaCo Premium möglich.
     
    Harryweste gefällt das.
  3. Harryweste, 02.06.2011 #3
    Harryweste

    Harryweste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke! Kann geschlossen werden.
     
  4. R3Dr4g0n, 06.06.2011 #4
    R3Dr4g0n

    R3Dr4g0n Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte das Problem auch, es ist durchaus möglich ohne Mitglied bei Modaco zu sein, du kannst bei den XDA Developers nen Mod runterladen und per CWM installieren...
     
Du betrachtest das Thema "Benachichtigungsleiste ändern" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",