Benachrichtigung (2) beim Telefon geht nicht weg...

K

Koalaman

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey,

ich hab immer noch das Problem das auf meinem Telefonsymbol eine 2 ist als Benachrichtigung die einfach nicht weg gehen will?

Habe das Telefonprotokoll mehfrfach gelöscht,neugestartet und und...

Hab keine Ahnung wie ich diese (2) weg kriegen kann, bzw woher sie überhaupt kommt.

Bitte um Hilfe!

Danke im vorraus.:thumbup:
 
Nur so eine Idee.... gibt mal auf der Telefontastur ##002# ein. Vielleicht hilft es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht:( Hat zwar alle Rufumleitungen gelöscht, aber die nervige 2 ist immer noch da.

Sieht auch einfach aus wie 2 verpasste Anrufe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur das Telefonprotokoll?
Zieh mal oben die Leiste runter und wische die verpassten Ereignisse aus den Benachritigungen raus.
Ist nur so eine Idee.

Lg,
Patrik
 
Mache ich imemr sofort eigentlich. Ne Benachrichtigungen sind auch alle clean. Protokoll sauber...Und trotzdem ist diese dämliche 2 da -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr unter einen Beitrag antwortet braucht ihr diesen nicht zitieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Koalaman
Evtl Eplus Karte und PrivateLeitung?
 
Nein, Mobilcom-Debitel (Telekom)....Hab echt keine Ahnung woher das kommt...
 
Zweite Leitung aktiv?
 
Ne, meine erachtens nicht. Hab nur eine Nummer. Die 2 ist halt die Benachrichtigung die man kriegt wenn man zB Anrufe verpasst hat.
 
Hallo!

Ich habe das selbe Problem allerdings bei der Email und sms Anzeige. Nach Eingang einer Nachricht bleibt die 1 stehen obwohl die Nachricht angeschaut wurde...

Mir wurde schon geraten auf Werkszustand zurückzusetzen weil das anscheinend das Problem beheben soll. Weiß jemand einen Rat ohne das ich meine ganzen Einstellungen verliere?

Vielen Dank, LG nessi78
 
Also bei den Emails konnte ich es beheben indem ich alle Emails geladen habe aufeinmal die vorhanden waren, und dann alle als gelesen markiert habe.

Aber hab immer noch meint Telefon Problem...
 
Hallo

habe genau das gleiche Problem wie nessi78 mit den nachrichten ...
Hab Handy mehrfach resettet und Problem ist nur für kurze Zeit behoben...
 
Danke für den tipp - hat funktioniert! Hab jetzt auch das Problem erkannt: da ich einmal das Email Konto von android habe und es da aber auch noch das von gmail gibt muss ich die Emails bei beiden Konten als gelesen markieren... Etwas umständlich aber naja :tongue:
Ich hoffe die sms Anzeige macht mir keine Probleme mehr dann wäre ich sehr zufrieden!
Vielen Dank, LG nessi78
 
Also bei mir hat das für die SMS ca 10 min geholfen nach 1-3 sms die kommen is wieder der Fehler da... Ich hoffe SAMSUNG behebt den fehler bald
 
Ich hab das Problem auch. Das einzige was hilft, ist die entsprechende SMS nochmal extra zu öffnen (einfach im entsprechenden Thread auf die SMS klicken, dann wird diese extra geöffnet)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
Koalaman schrieb:
Hey,

ich hab immer noch das Problem das auf meinem Telefonsymbol eine 2 ist als Benachrichtigung die einfach nicht weg gehen will?

Habe das Telefonprotokoll mehfrfach gelöscht,neugestartet und und...

Hab keine Ahnung wie ich diese (2) weg kriegen kann, bzw woher sie überhaupt kommt.

Bitte um Hilfe!

Danke im vorraus.:thumbup:

WIE KANN MAN DAS SGS3 ALS HANDY BEZEICHNEN??????
Nein nur spass!
Schau mal in den Nachrichten, eMails oder in den Kontakten rein ob da irgendetwas ist
 
Hallo,

ich habe noch eine weitere Lösung , da die Methode mit dem extra drauf klicken bei mir nicht funktioniert. Wenn man im interen Taskmanager den Speicher löschen lässt bzw alle programme beeendet verschwindet der Fehler auch

Grüße
 
So langsam verzweifle ich....Hab alles probiert was ihr gesagt habt, nichts hilft. Ich hab zwangsweise immer 2 verpasste Anrufe -.-

Alle Sms, Whatsapp Nachrichten, Emails und und sind alle gelesen.

Kann doch nicht sein ey...
 
Hey,

habe das selbe Problem, das wenn ich eine SMS bekomme die zahl am Symbol nicht nach lesen verschwindet, nur durch einen Neustart, doch habe ich bei der nächsten SMS wieder das besagte Problem...
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten