Chromecast 2014 Benachrichtigung / Android / Benachrichtigungszeile oben

P

PhoenixHH

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

ich habe mal eine (dumme) Frage: Wenn wir mit mehreren Android-Telefonen in einem Raum sind und einer streamt etwas, bekommen die anderen auf ihrem Handy die Benachrichtigung und können das Programm anhalten. Weil mich das irritiert hat, habe ich das ausgeschaltet, hätte es jetzt aber gerne wieder, weiß aber nicht, wie ich das wieder einschalten kann. Es ließ sich direkt im Benachrichtigungs-Feld einstellen, dass es nicht eingeblendet werden soll. Aber wo schalte ich es wieder ein? Beim Thema "Benachrichtigungen" bzw. "Berechtigungen" bin ich nicht erfolgreich gewesen... Kann jemand helfen?
 
Meinst du das vielleicht...

Unter...
Einstellungen
Google
Google Cast
Fernbedienung Benachrichtigung anzeigen

20170121_215933-kdcollage.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: KippA und PhoenixHH
wow, DANKE! Ich habe immer bei 'Berechtigungen' und 'Benachrichtigungen' geschaut, auf das google-Untermenu kam ich nicht...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Jerry227
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.508
rambus
rambus
S
Antworten
2
Aufrufe
819
Spoocky
S
Zurück
Oben Unten