Benachrichtigung Banner

smartandroid

smartandroid

Dauergast
675
Hi zusammen,

habe ein Problem mit der Einstellung für die Banachrichtigung für die von mit genutzte Mail App AquaMail.
Obwohl in den Benachrichtigungseinstellungen der Schalter für das Banner eingestellt ist, erscheint bei einer eingehenden Mail kein Banner.
In der App selbst kann ich darauf keinen Einfluss nehmen.

Hat jemand eine Idee warum es für diese App nicht funktioniert, aber für z. B. Whatsapp schon?
 
Die SuFu hilft, es gibt hierzu ein eigenes Forum für AquaMail, welches Benachrichtigungen für jedes einzelne Emailkonto festlegt. Suchbegriff: "Wichtige Einstellungen bei AquaMail" Auch scheint diese Anwendung noch nicht ganz grün mit Android 7 zu sein.
 

Ähnliche Themen

stereolove
  • stereolove
Antworten
0
Aufrufe
791
stereolove
stereolove
R
Antworten
3
Aufrufe
3.524
rene3006
R
A
Antworten
4
Aufrufe
2.500
Ale38ssandro
A
Zurück
Oben Unten