Benachrichtigung beim Lade

E

ex2j

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey ich hab seit Samstag ein One x und vorher ein iphone.
wenn das Handy am Laden ist und ich eine Nachricht bekommen habe, geht sie total unter da die LED rot bzw Grün leuchtet und nicht blinkt wie sonst.

kann man da was ändern damit ich trotz ladevorgang auf eine Nachricht hingewiesen werde?
 
So ist das bei HTC nunmal, hat mich auch oft geärgert.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Also es gibt abhilfe. keine frage.

bei mir blinkt es auch angestoepselt, da ich nachrichten und LED-blinken bei SMS ueber handcent ansteuer.

bei whatsapp geht es leider nicht, da kann man keine LED-farbe einstellen und sie geht als normale nachricht unter, wie beschrieben.

im market gibs auch tools, hab ich mir aber nich geholt da ich es unnoetig finde, die steuern das auch an... namen ist mir nur entfallen. "LED" eingeben und durchsuchen.
wenn man es will schaut man sich auch gern mal 300 apps an bis man das passende zum testen findet.


aber man sollte doch auch die ladeLED deaktivieren koennen...?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.821
seldo
S
T
Antworten
2
Aufrufe
5.905
The Rock
The Rock
D
  • Duke64
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Duke64
D
Zurück
Oben Unten