Benachrichtigung-Beleuchtung nach CM7.2 irgendwie Komisch

Azadi

Azadi

Ambitioniertes Mitglied
0
Als ich CM7.2 auf mein Handy geflasht habe, leuchten die Zurück und Menü Taste einfach so und auch, wenn ich von Facebook oder Whatsapp ne Benachrichtigung bekomme, leuchtet nicht das Display, sondern die beiden Tasten.

Vor dem Flash haben die beiden Tasten nicht geleuchtet auch nicht bei ner Benachrichtigung von Face und etc.

Die rede ist nicht von SMS


Woran kann es nur liegen? Gibt es eine Einstellung von dem ich nix weiß?
 
Hi Azadi welche Version hast du drauf,welches Datum? Die RC1? Sollte das der Fall sein empfehle ich dir die letzte inoffizielle vom 2.6.2012 die ist Bugfrei und läuft stabil.Findest du hier.

http://get.cm/?device=cooper

Nicht wundern unser Ace heißt im CM 7.2. Cooper .....
Willes1974

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter Root/Hacking /Modding findest du alles zu der ROM im offiziellen Cyanogenmod 7.2 Thread
willes1974


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe CyanogenMod-7.2.0-RC1-cooper.
 
Dann der Antwort von Wille1974 folgen... :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.599
Grabber66
G
A
Antworten
3
Aufrufe
2.273
dansch
D
G
Antworten
9
Aufrufe
6.560
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten