1. Drielander, 17.10.2011 #1
    Drielander

    Drielander Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich suche ein Tool für SGS u. SGS2, das mich (ähnlich wie bei Handys) mit einem kurzen Signalton auf eingegangene Nachrichten/entgangene Anrufe aufmerksam macht, wenn ich mal nicht im Raum bin bzw. das Smartphone nicht in meiner Nähe habe. Immer das Ding aus der Tasche zu kramen, um nachzusehen, ist auch nicht so der Hit.

    Das NoLED habe ich letzte Woche getestet und direkt wieder gelöscht. Der nerventötende Signalton war von mir nicht schnell genug abzustellen - meine Freundin würde mich erschlagen, wenn ich sowas bei ihr installiere. ;)

    Wahrscheinlich habe ich es falsch konfiguriert, aber ich bin aus dem Ding nicht richtig schlau geworden.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Mate 9 meldet keine Benachrichtigungen mehr Huawei Mate 9 Forum 23.05.2017
Benachrichtigungs-LED leutet schwach Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum Mittwoch um 00:05 Uhr
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
Samsung Galaxy S7 Edge - Sämtlich eingehende Anrufe als Unbekannt Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 22:52 Uhr
Beim Anruf Klingelton länger klingeln lassen Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 23:20 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Bei Anruf schaltet das Telefon sofort ab? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 15:51 Uhr
Drei (!) Benachrichtigungen pro Termin? Kalender Samstag um 23:06 Uhr
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein Sonntag um 20:47 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr