Benachrichtigung LED aktivieren

@VampierKing hat recht...
Bitte im angegebenen Thread informieren, bzw. dort deine Fragen stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
So, ich hab nun meine fehlende Benachrichtigungs-LED damit ersetzt:

Verpasste Anruf Erinnerung – Android-Apps auf Google Play

Schon viele Apps probiert, aber die geht wenigstens mit dem Moto G3. Es macht egal bei welcher Benachrichtigung "Pling-Plong" (oder was auch immer eingestellt ist), der Blitz blinkt wenn man will, Profile sind einstellbar, die Apps bei denen benachrichtigt werden soll auch.

Eine sehr gute Alternative zur fehlenden Benachrichtigungs-LED. Statt es nun vorne blinkt, geht das Display im eingestellten Intervall an, der Blitz ist auch zuschaltbar und statt der LED Farben für bestimmte Ereignisse/Apps kann man denen unterschiedliche Signale zuordnen. Damit sogar besser als die LED, denn nun sehe ich am angehenden Display das was angekommen ist und am Ton höre ich was (insofern man es sich merken kann).

Nur als Tipp für die, die noch nach einer Lösung suchen!
 
  • Danke
Reaktionen: DerMatin und Dr.Eck
Hab mir die App installiert. Werde diese mal die nächste Woche testen. Das sind mir die 3€ wert. Kannst du schon was zum Akkuverbrauch sagen?
Immerhin wird das Display immer wieder aktiviert.

Edit: Habe die Moto-App-Benachrichtigungen deaktiviert und haltet mich für verrückt aber das Moto G ist gefühlt smoother unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin damit bisher sehr zufrieden, Tja, das mit dem Akku hängt ja mit den Benachrichtigungen zusammen, vieviel man hat, wie lange es signalisiert. Ich hab keinen Unterschied bisher bemerkt, nuckel aber den Akku auch nicht leer, weil der Akku nicht wie bei meinem Vorgänger Defy+ wechelbar ist, wo ich immer 2 volle in der Tasche hatte.
 
Bisher wird der Akku wirklich nicht übermäßig beansprucht. Habe für 5 Minuten alle 30 Sekunden den Bildschirm aktiviert plus noch Vibration. Akku hält trotzdem locker zwei Tage ;-)
 
Ja das moto hat 100% eine LED in weiß und zwar in der Hörermuschel.. Und zwar hier sehr gut demonstriert.
MOTO G 2015 HIDDEN LED!!!:
 
Ist doch längst bekannt:glare:Man braucht aber Root und CM12 um sie zu Aktevieren!
Das auch nur für die Akku anzeige.
 
Zurück
Oben Unten