Benachrichtigung löschen?

S

svense33

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe in der Infozeile eine Benachrichtigung, die ich nicht wegbekomme.....weiss jemand Rat? Es handelt sich um ein Foto, welches bei Facebook hochgeladen werden sollte....aber auf einmal "aufgehängt"
Danke!

Wie kann ich den einen Screeshot einfügen?
 
Hast du mal neugestartet? bzw die Facebook App beendet?
 
Hatte ich auch mal, da hing das Foto auf 100% und dann ging nichts mehr vorran.

1. In den Einstellungen die Facebook-App schließen.
2. Gerät neustarten.

Wenn das nicht klappt, dann nach dem schließen auch noch die Daten löschen.

mfg Marcel

Edit: Da war einer flotter. :D
 
Wenn ich mich bei der fb app abmelden will, wird mir gesagt, dass alle fb Kontakte dann vom Handy entfernt werden.... Das wäre ja blöd.... Oder zieht das Handy sich die Daten wieder automatisch wenn ich mich wieder anmelde?
 
Die benachrichtigungsleiste runter ziehen und die Meldung nach links oder rechts wegziehen.
Dann ist diese weg und sollte auch nicht wieder kommen.
 
Damit sind nur die Facebook Kontakte und die Verknüpfungen gemeint, also z.b. die Profilbilder die du mit Facebook synchronisiert hast. Die Telefonkontakte bleiben unberührt.
Mit Daten löschen ist allerdings auch gemeint dass du in die Einstellungen gehst und unter Anwendungen, dann Anwendungen verwalten bei der Facebook App die Daten löschst, gibt da nen extra Button ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Rallyharry schrieb:
Die benachrichtigungsleiste runter ziehen und die Meldung nach links oder rechts wegziehen.
Dann ist diese weg und sollte auch nicht wieder kommen.

Geht nur unter ICS

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke! Hab unter Anwendungen Cache geleert und Stoppen erzwingen gedrückt......und weg ist es!
 

Ähnliche Themen

ironnexus
Antworten
0
Aufrufe
1.236
ironnexus
ironnexus
D
Antworten
10
Aufrufe
2.256
djsam
D
V
  • Vollerpl
Antworten
1
Aufrufe
1.347
geronimo91
geronimo91
Zurück
Oben Unten