Benachrichtigung möglich bei Facebook-Nutzung mit dem Browser?

I

Ironblade

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich benutze immer den Webbrowser um bei Facebook vorbei zu schauen.
Jetzt wollte ich fragen ob man irgendwie einstellen kann das die LED blickt oder ein Zeichen in der Benachrichtigungsleiste angezeigt werden kann, wenn ich eine Nachricht oder Benachrichtigung in Facebook erhalte?

Gruß Iron
 
Die Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleistefunktioniert glaub ich nur mit der Facebook App. Bekomme da zumindest immer ne Meldung wenn ich angechattet werde..
 
Wenn du FB nur mit dem Browser benutzt kannst du denke ich die Benachrichtigung vergessen. Da müsste ja schon die FB-Webseite an den Browser weitergeben, dass er eine Benachrichtigung an das System geben soll.
Ich glaube nicht, dass das funktioniert...
 
Richtig - Benachrichtigungen können nur mit einer der für Facebook verfügbaren Apps (gibt ja auch noch Alternativen, die mehrere Social Networks wie Twitter, Foursquare etc. verwalten können). Man könnte alternativ die Mail-Benachrichtigungen für wichtige Ereignisse in FB aktivieren, aber das ist wohl ziemlich umständlich...
 
Lion13 schrieb:
Richtig - Benachrichtigungen können nur mit einer der für Facebook verfügbaren Apps (gibt ja auch noch Alternativen, die mehrere Social Networks wie Twitter, Foursquare etc. verwalten können). Man könnte alternativ die Mail-Benachrichtigungen für wichtige Ereignisse in FB aktivieren, aber das ist wohl ziemlich umständlich...

Gibt es eine App die mehrere Social Networks verwaltet. Wäre glaub ich die beste Lösung.

Die Facebook App ist mir zu unbeständig, mal gehts mal wieder nicht :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
198
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.977
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten