1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Daivied, 02.08.2012 #1
    Daivied

    Daivied Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit neustem ist es so das mein benachrichtigungston sich nicht mehr mit den schaltwippen für klingeltonlautstärke mit angleicht. Dann kommt noch dazu das wenn ich länger im stumm modus bin der benachrichtigungston selbst wenn ich ihn davor auf voller lautstärke hatte stumm bleibt. Bin sicher das des vorher nicht so war. Jemand eine idee woran das liegen könnte? Habe android 2.3.6 gerootet woran es eigentlich nicht liegen kann da eine freundin zum ca. Dem selben zeitpunkt dieses problem hat.

    Mfg
     
  2. Kassandra78, 30.08.2012 #2
    Kassandra78

    Kassandra78 Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe das selbe Problem; wenn ich den Lautlos-Modus deaktiviere bleibt der Klingelton immer stumm und muß im Untermenü wieder extra aktiviert werden (sehr nervig!) und auch die Klingeltonlautstärke ist dann oft (nicht immer!?) auf null. Bis jetzt hat niemand eine idee woran das liegen könnte...
    die Erreichbarkeit leidet da schon sehr drunter, da ich das Handy untertags oft auf stumm schalte und dann nicht immer daran denke alles wieder doppelt zu aktivieren...

    lg
     
  3. zaffaste, 30.08.2012 #3
    zaffaste

    zaffaste Android-Lexikon

    Vielleicht mal auf ICs updaten!?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Daivied, 31.08.2012 #4
    Daivied

    Daivied Threadstarter Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
i9100 - nur ankommende Anrufe sind stumm Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 05.11.2016
Kann man alle SMS blockieren? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 13.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. android 2.3.6 benachrichtigungen lautlos

    ,
  2. warum schaltet sich bei klingelton aus benachrichtigung auch aus

    ,
  3. galaxy s6 schaltet system u benachrichtigung automatisch stumm

    ,
  4. galaxy 2 plus ton bei sms stumm,
  5. wieso wird mein benachrichtigungston automatisch lautlos,
  6. handy Ton schaltet sich automatisch ein,
  7. Samsung edge schaltet stumm,
  8. ton für sms stumm,
  9. Gala s3 benachrichtigungston schaltet sich ab ?
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigung(Sms ton) schaltet sich automatisch stumm" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",