Benachrichtigung(Sms ton) schaltet sich automatisch stumm

D

Daivied

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit neustem ist es so das mein benachrichtigungston sich nicht mehr mit den schaltwippen für klingeltonlautstärke mit angleicht. Dann kommt noch dazu das wenn ich länger im stumm modus bin der benachrichtigungston selbst wenn ich ihn davor auf voller lautstärke hatte stumm bleibt. Bin sicher das des vorher nicht so war. Jemand eine idee woran das liegen könnte? Habe android 2.3.6 gerootet woran es eigentlich nicht liegen kann da eine freundin zum ca. Dem selben zeitpunkt dieses problem hat.

Mfg
 
Hallo,

habe das selbe Problem; wenn ich den Lautlos-Modus deaktiviere bleibt der Klingelton immer stumm und muß im Untermenü wieder extra aktiviert werden (sehr nervig!) und auch die Klingeltonlautstärke ist dann oft (nicht immer!?) auf null. Bis jetzt hat niemand eine idee woran das liegen könnte...
die Erreichbarkeit leidet da schon sehr drunter, da ich das Handy untertags oft auf stumm schalte und dann nicht immer daran denke alles wieder doppelt zu aktivieren...

lg
 
Vielleicht mal auf ICs updaten!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
924
Darkmenneken
Darkmenneken
M
Antworten
6
Aufrufe
5.611
Mimi1989
M
basti84
Antworten
4
Aufrufe
1.446
basti84
basti84
Zurück
Oben Unten