Benachrichtigung Update unterbinden

P

President2013

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen, meine Frau hat das P9 Lite . Ich hätte gerne, dass sie nicht mehr über das neue Update ( Nougat 7.0 EMUI 5) informiert werde.
Ichhatte es ihr mal installiert da war alles durcheinander , große Probleme, kein Werksreset mehr möglich, keine Tastatur usw. ich habe es dann mit einem Rollback durch geführt und alles ist so wie gehabt. Von daher braucht sie vorerst nicht dieses Update, bekommt aber ständig die Nachricht.Wie kann ich diese dauerhaft unterbinden. Ich habe das automatische Update im Menü schon auf manuell gestellt, aber die Meldung kommt immer noch.
 
Also bei mir ging Suche nach Updates, automatisch Aus, danach Neustart. Seitdem kam keine Meldung, es wird nur über Einstellungen-Update noch angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2.263
SirMarc
SirMarc
C
Antworten
0
Aufrufe
797
chris-85
C
S
Antworten
3
Aufrufe
590
rene3006
R
Zurück
Oben Unten