Benachrichtigung von Flirty Mob SPAM?!

L

lurks

Neues Mitglied
0
Hallo gerade ebend habe ich in der Benachrichtigungszeile ein Sternchen mit der dem Titel FlirtyMob bekommen. Hat schon mal jemand anderes das Problem gehabt. Es war keine SMS es war eine Interne Benachrichtigung von irgendeiner App nur weiß ich leider nicht von welcher.
Vllt weiss ja jemand von euch welche App das verursacht

lg und Danke im Vorraus
lURKS
 
Hatte diese Mitteilung auch gerade. Komisch das ganze.
 
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet nach dem ich gesehen habe, dass ich scheinbar wohl nicht der einzige mit diesen Spam-Nachrichten bin.

Vielleicht ist es nur Zufall, aber meine erste Nachricht kam gestern kurz nachdem ich über den Market die Apps Handcent SMS (und Handcent SMS Germany Language) und APNdroid aktualisiert habe. Falls es kein Zufall sein sollte, könnte es möglich sein, dass die - oder natürlich eine andere - App kompromittiert wurde.

Edit:
Ich habe mir gerade die Kommentare im Market von APNdroid durchgelesen. Das heißt für mich, APNdroid fliegt jetzt runter!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: patty

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
249
chrissilix
chrissilix
J
Antworten
1
Aufrufe
179
johnniesmith
J
P
Antworten
0
Aufrufe
156
Paco79
P
Zurück
Oben Unten