Benachrichtigung von Handy auf Tablet

zotac

zotac

Dauergast
165
Hallo,

Habe ein Nexus S, sowie ein HP Touchpad mit Cyanogenmod (beide gerootet). Jetzt wollte ich fragen, ob es ein App o.Ä. gibt, mit welchem man die Benachrichtigungen z.B. bei SMS-Eingang auf dem Tablet anzeigen lassen kann.
 
Hallo,

vielleicht wäre txtForward was für Dich. Damit kannst Du eingehende SMS an einen Mail-Account weiterleiten.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Wäre leider nichts für mich, da ich es ebenfalls für Whatsapp brauchen würde, und das wird ja leider nicht unterstützt..
Danke trotzdem!
 
Schau dir mal TextTab an, kann SMS von Tel zum Tab weiterleiten.
Andere sollen damit zufrieden sein, nutze es selber jedoch nicht.

Edit: Such mal in den Tabletforen hier, gibt nen Trick um WhatsUp auf dem Tablet zum Laufen zu bekommen...bin nicht so der Fan von Messnagern & SMS, kann dir nur sagen, machbar ist es :)
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
84
johnniesmith
J
J
Antworten
1
Aufrufe
194
johnniesmith
J
cska133
Antworten
13
Aufrufe
227
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten