Benachrichtigung wird nicht angezeigt.

K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
20
Hi zusammen,
ich habe gerade das problem mit dem neuen s3, dass ich nur ein weißes pfeilsymbol mit - innendrin in der benachrichtigungsleiste hab. anrufe whatsapp etc wird nicht angezeigt. kennt das problem jemand oder ist das normal beim s3? led funktioniert dabei auch. beim runterwischen wird alles angezeigt. Das ist doch nicht normal so oder?
 
Sind in der Benachrichtigungsleiste die Benachrichtigungen aktiviert?
 
teddy3 schrieb:
Sind in der Benachrichtigungsleiste die Benachrichtigungen aktiviert?


Genau, du musst deine Benachrichtigungsleiste herunter ziehen und den Punkt Benachrichtigung aktivieren (ist zwischen EnergieSparen & MobileDaten)

Gruß

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mike Macho und k3nscher
wamsy schrieb:
Genau, du musst deine Benachrichtigungsleiste herunter ziehen und den Punkt Benachrichtigung aktivieren (ist zwischen EnergieSparen & MobileDaten)

Gruß

:thumbup:

Das wars. Danke Leute!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte jetzt kein neues Thema aufmachen.

ER meldet bei zb Bundesliga was los ist usw aber von Googlemail nichts, wenn meine Frau mir eine Email schreibt war, gab es ansonsten auch einen Ton als Meldung, ich finde jetzt nicht was ich da verstellt haben könnte .
oben ist TON /Mobile Daten/Bildschirm drehen und Wlan an , alles andere ist gerade aus.
Bei Einstellungen unter Töne ist bei Klingelton und Benachrichtigungen alles an,
wenn ich direkt bei Google Konto schaue, steht da unter meiner Emailadresse Sync deaktiviert, auch wenn ich auf die Adresse klicke sind dort alle deaktiviert, ist das normal ?
Man kann es manuell machen aber muß das nicht ab und zu automatisch passieren ?
 
Statusleiste runter ziehen, die Toggles (Symbole) nach links ziehen und Sync einschalten.
 
bei mir steht nichts von Sync , nur wlan,ton usw.
kann das noch irgendwo einstellen das da oben Sync angezeigt wird.


aber ich habe es gefunden, man konnte oben nur 8 sachen anzeigen lassen, ich habe ein raus genommen und dafür Sync rein genommen.
Dann ist ja wohl alles richtig oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, hast die Qual der Wahl was du dort benötigst.
Aber einschalten nicht vergessen.
Berichte mal ob es nun geht.
 
Ist alles super, komisch nur das anfangs mal ging und nun nicht
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten