Benachrichtigung woher?

N

Naesh

Erfahrenes Mitglied
21
Hey Leute ich habe ein Problem undzwar habe ich nun 2x die Akkuanzeige in % auf der Leiste und ich weiß nicht wo die LINKE her kommt, zumal diese auch Blau ist :(

Hat jemand ne Idee wie ich das rausfinden kann? Ich steh da grad etwas auf dem Schlauch.

Hier nen Bild davon.


Foto.JPG - directupload.net

PS: Sorry für die Nackenübung :D Habe das Bild richtig rum hochgeladen aber der Hoster bekommt es net hin ... er dreht es immer wieder nach links ....
 
Hast du eine Akku App installiert? Irgendwoher kenne ich die Anzeige, hatte so eine App auch mal installiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Naesh
Sieht aus wie die widgetsoid Benachrichtigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Naesh
widgetsoid hab ich drauf aber in der App gibts keine Benachrichtigung zum deaktivieren :( Muss also wo anders dran liegen. habe jede Option angeklickt und nix gefunden in Widgetsoid.
 
Doch ist Widgetsoid. Links Benachrichtigungen wählen, rechts auf deine Toogle leiste klicken dann auf verändern. Dann links auf erweitert und dann wieder rechts bei Benachrichtigungssymbol statt Akku auf keins stellen und speichern.

Hab mir extra dafür die App gerade installiert. XD
 
  • Danke
Reaktionen: Naesh
Tatsache! Ohje ich hätte einfach die komische Leiste unter Benachtichtigungen mal anklicken sollen :/

Das nenne ich Einsatz! Vielen lieben Dank :)
 

Ähnliche Themen

misy2002
Antworten
1
Aufrufe
213
Joh
J
X
Antworten
4
Aufrufe
293
xyzUpdate
X
A
Antworten
3
Aufrufe
373
Applebred
A
Zurück
Oben Unten