Benachrichtigung

P

Picapica

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab das HTC Desire S und krieg die eine Benachrichtigung nicht mehr weg. Wollte mir via Bluetooth ein Foto schicken, was beim ersten Mal nicht geklappt hat, nun hab ich oben links immer die Meldung Datei annehmen: akzeptieren oder ablehnen. Hab natürlich beides gedrückt und die Datei dann auch erfolgreich übertragen.. die Meldung aber bleibt..
Grüsse Pica Pica
 
Also, normalerweise müßte oben rechts, wenn du die Benachrichtigungsleiste runter ziehst, der Button Löschen zu sehen sein. Weiß Grad nur nicht, ob über oder unter den zuletzt geöffneten Apps. Da drauf und die Benachrichtigung sollte verschwinden. Wenn der Button nicht da sein sollte, dann drückt mal länger auf die Benachrichtigung selbst. Vielleicht passiert dann was.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, aber leider nix zu machen. Hab auch schon probiert mit länger draufbleiben um die Meldung in den Papierkorb ziehen zu können, geht nicht. Finde keinen Löschen Button. Die Benachrichtigungen gehn sonst automatisch weg, sobald ich sie angeschaut habe. Grüsse Pica Pica
 
Schon mal den fastboot deaktiviert und neu gestartet oder Batterie raus und neu gestartet?

Gruß, Christian

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Außerdem gäbe es noch die ganz rabiate Lösung, dass ganze Ding auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sicher die Apps mit Appmonster auf der SD Karte, dann hast du nachher alles beisammen zum Neuinstallieren.
 
Super, Batterie raus und wieder hinein und weg ist's! Vielen Dank euch :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
3.325
Twenom
T
T
  • Terabyte2000
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Terabyte2000
T
B
Antworten
0
Aufrufe
804
bull_2004
B
Zurück
Oben Unten