Benachrichtigung

3

32halil32

Ambitioniertes Mitglied
0
Wo ich meinen Galaxy W neu gekauft hatte und wenn ich bei facebook angemeldet war
und zb ich schreibe jetzt auf meiner pinnwand was und jemand kommentiert das kam
immer ne benachrichtigung auch wenn ich facebook app nicht offen hatte.
Und nach dem Update kommt das nicht mehr.

Weiß nicht was ich machen soll
 
Das liegt am Update von FB!Stell einfach die Benachrichtigung auf Email um und du bekommst es kurz danach wenn was gepostet worden ist via Email zugestellt :)
 
Oder wenn mich bei Facebook Chat jemand anschreibt dann kommt ja die nachricht
per benachrichtigung und wenn ich dann da drauf drücke kommt dann beenden erzwingen oder
bericht halt der macht das nicht auf
.
 
Ja, die App spinnt herum... Ist bei vielen so...
 
Ok danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.792
Squal1982
Squal1982
Schmocks
Antworten
33
Aufrufe
14.245
Big.Bro
B
F
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Final_Sunset
F
Zurück
Oben Unten