Benachrichtigungen Antworten mit Emojis

R

Rift

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ist es irgendwie möglich mit Emojis zu antworten bei Direktantworten der Benachrichtigungen? Der Button auf der Tastatur ist nicht auswählbar.
 
Benutze doch als Tastatur Gboard von Google, die meiner Meinung nach beste Tastatur wo gibt, mit vielen wirklich nützlichen Features.
Damit habe ich auch in der Benachrichtigungsleiste noch einen Emoji-Button. :)
 
Wenn Du etwas Lust hast, Dich in eine App einzuarbeiten, dann versuche mal Floatify. Damit geht noch mehr als nur das, was Du Dir wünschst!
 
Eigentlich wollte ich die Samsung Tastatur behalten, da ich die echt nicht schlecht finde.
Nur leider funktioniert eben bei Benachrichtigungen die Taste nicht. Überall anders funktioniert diese Taste immerhin. Bei Google stört mich das Überladene und das man eben nicht alles deaktivieren kann, was einen stört.
 
Ist zwar ein wenig OT, aber was genau ist da denn überladen / lässt sich nicht deaktivieren?
Scheint keinen anderen Weg zu geben.
 
Unter Emojis die Emoji-Sucheund die leiste unten mit den GIF etc. Komma neben Leerzeichen sollte deaktivierbar sein. Buchstaben zu gross bhe Tastatur auf kleinster Einstellung klein wenig zu gross.
 
Der "Emoji Knopf" ist doch sehr wohl deaktivierbar und die Tastatur selbst auf der kleinsten Einstellung doch noch kleiner als die standard Tastatur oder hast du Salzstangen Finger? :D
In den Einstellungen lässt sich noch viel mehr Individualisieren. Der Hauptgrund ist aber immer doch der G-Button mit dem man zB on the fly etwas übersetzen kann, Google Suchen schicken, GIFs, Gestensteuerug usw.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170521-130816.png
    Screenshot_20170521-130816.png
    67,2 KB · Aufrufe: 165

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
185
okandroboy
O
O
Antworten
0
Aufrufe
216
okandroboy
O
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
189
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten