1. Rift, 18.05.2017 #1
    Rift

    Rift Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ist es irgendwie möglich mit Emojis zu antworten bei Direktantworten der Benachrichtigungen? Der Button auf der Tastatur ist nicht auswählbar.
     
  2. John.Faith, 18.05.2017 #2
    John.Faith

    John.Faith Fortgeschrittenes Mitglied

    Benutze doch als Tastatur Gboard von Google, die meiner Meinung nach beste Tastatur wo gibt, mit vielen wirklich nützlichen Features.
    Damit habe ich auch in der Benachrichtigungsleiste noch einen Emoji-Button. :)
     
  3. Taba, 18.05.2017 #3
    Taba

    Taba Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn Du etwas Lust hast, Dich in eine App einzuarbeiten, dann versuche mal Floatify. Damit geht noch mehr als nur das, was Du Dir wünschst!
     
  4. Rift, 18.05.2017 #4
    Rift

    Rift Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Eigentlich wollte ich die Samsung Tastatur behalten, da ich die echt nicht schlecht finde.
    Nur leider funktioniert eben bei Benachrichtigungen die Taste nicht. Überall anders funktioniert diese Taste immerhin. Bei Google stört mich das Überladene und das man eben nicht alles deaktivieren kann, was einen stört.
     
  5. John.Faith, 18.05.2017 #5
    John.Faith

    John.Faith Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist zwar ein wenig OT, aber was genau ist da denn überladen / lässt sich nicht deaktivieren?
    Scheint keinen anderen Weg zu geben.
     
  6. Rift

    Rift Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Unter Emojis die Emoji-Sucheund die leiste unten mit den GIF etc. Komma neben Leerzeichen sollte deaktivierbar sein. Buchstaben zu gross bhe Tastatur auf kleinster Einstellung klein wenig zu gross.
     
  7. John.Faith

    John.Faith Fortgeschrittenes Mitglied

    Der "Emoji Knopf" ist doch sehr wohl deaktivierbar und die Tastatur selbst auf der kleinsten Einstellung doch noch kleiner als die standard Tastatur oder hast du Salzstangen Finger? :D
    In den Einstellungen lässt sich noch viel mehr Individualisieren. Der Hauptgrund ist aber immer doch der G-Button mit dem man zB on the fly etwas übersetzen kann, Google Suchen schicken, GIFs, Gestensteuerug usw.
     

    Anhänge: