Benachrichtigungen auf dem Lockscreen kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schmittchen

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit einer Woche stolzer Umsteiger vom iPhone 3G *hust* auf das feine SGS2. Vor lauter Apps installieren und ausprobieren hab ich mir wohl was verstellt, kaputt gemacht oder ich irre mich einfach - aber es klappte doch mal, das ich auf dem Original Touchviz 4.0 Lockscreen die Statusbar runter ziehen konnte um die Benachrichtungen zu sehen, oder?

Ich habe schon einen Hardreset gemacht und die Apps nicht wieder hergestellt, aber es klappt einfach nicht - oder ich irre mich einfach das es mal ging!
 
Nein, das geht- logischerweise- im Lockscreen nicht!
Geht mit keinem Android Device im Lockscreen!
Hast also wohl nichts verstellt.
 
HaHa. Hatte vorher Widget Locker installiert, was mich nachher aber mehr gestört hat - hab mich wohl zu sehr daran gewöhnt und vergessen, das es ohne Widget Locker garnicht geht. Danke :)
 
Geklärt und Closed :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten