Benachrichtigungen auf LockScreen?!

B

BUMBL3BEE

Gast
Hallo,

hab hier im Forum über die Suche bisher keine Lösung für mein "Problem" gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, auf den LockScreen von HTC Sense irgendwelche Benachrichtigungen zu bekommen? Die Kalender-App meldt zwar kurzeitig eine Info auf den LockScreen, aber SMS, eMails und Co. würden mir auf dem LockScreen gut gefallen.

Bei den meisten LockScreen-Apps aus dem Market, kann ich sowas nicht einstellen und bei den anderen muss ich erst entsperren und dann wird die App erst angezeigt.
 
Also eine SMS wird Dir im Lockscreen angezeigt. Denn das stört hier schon den einen oder anderen.

Ob HTC Mail das auch macht kann ich Dir nicht sagen (nutze ich nicht).
 
Versteh ich nicht... Die App soll doch angeblich den Lockscreen ersetzen? Oder hast da was nicht aktiviert, weil afaik soll die App ja auch als normale App funktionieren, also nicht den Lockscreen ersetzen.

Naja ich kann nur von dem sprechen was ich mal gelesen hab *ggg* Ich gehör zu den Leuten die garnichts auf dem Lockscreen haben wollen, deswegen ist die App eh nichts für mich ;-)
 
"Benachrichitungen" tolles Wort :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.134
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
1.598
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
2
Aufrufe
2.136
Ninde
N
Zurück
Oben Unten