1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. PatrickFries, 02.09.2011 #1
    PatrickFries

    PatrickFries Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hatte mir vor gut einem Jahr ein HTC Desire angeschafft und dann auch gleich das betreffende Unterforum mit täglicher E-Mail-Benachrichtigung abonniert. Seit dem bekomme ich wunderbar jede Nacht eine E-Mail mit allen neuen und aktualisierten Threads aus diesem Unterform.

    Vor gut einer Woche habe ich mir dann ein Hannspad angeschafft und auch da direkt das betreffende Unterforum (HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum auf Android-Hilfe.de) abonniert. Danach konnte ich wählen, ob ich eine tägliche, wöchentliche oder keine E-Mail-Benachrichtigung haben will. Da hab ich dann täglich ausgewählt. Im Kontrollzentrum wird mir das Abo des Unterforums jetzt auch angezeigt, allerdings habe ich noch nie eine Mail über neue oder aktualisierte Threads erhalten (obwohl sich in dem Unterforum was tut).

    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Viele Grüße, schönes Wochenende und schon mal danke im Voraus,
    Patrick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Hinweise bei neuen Beiträgen Anregungen zum Forum 03.05.2017
Thema Falsch vom Admin gezogen + Nicht mehr auffindbar Anregungen zum Forum 28.02.2017
"keine ausreichenden Rechte" im Marktplatz (bei mehr als 35 Postings) Anregungen zum Forum 25.01.2017
Falsche Benachrichtigung, fehlende Benachrichtigung, was kommt als nächstes? Anregungen zum Forum 18.01.2017
Keine Benachrichtigung in der Plauderecke Anregungen zum Forum 26.10.2016
Benachrichtigung per E-Mail abstellen... Anregungen zum Forum 11.10.2016
Werbung mehr als nervig Anregungen zum Forum 11.08.2016
Keine Infos und Signaturen mehr nach Geräte-Wechsel!? Anregungen zum Forum 05.07.2016
Web Push Benachrichtigungen Anregungen zum Forum 05.07.2016
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungen bei Abos kommen nicht mehr" im Forum "Anregungen zum Forum",