Benachrichtigungen bei Abos kommen nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PatrickFries

Neues Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich hatte mir vor gut einem Jahr ein HTC Desire angeschafft und dann auch gleich das betreffende Unterforum mit täglicher E-Mail-Benachrichtigung abonniert. Seit dem bekomme ich wunderbar jede Nacht eine E-Mail mit allen neuen und aktualisierten Threads aus diesem Unterform.

Vor gut einer Woche habe ich mir dann ein Hannspad angeschafft und auch da direkt das betreffende Unterforum (HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum auf Android-Hilfe.de) abonniert. Danach konnte ich wählen, ob ich eine tägliche, wöchentliche oder keine E-Mail-Benachrichtigung haben will. Da hab ich dann täglich ausgewählt. Im Kontrollzentrum wird mir das Abo des Unterforums jetzt auch angezeigt, allerdings habe ich noch nie eine Mail über neue oder aktualisierte Threads erhalten (obwohl sich in dem Unterforum was tut).

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße, schönes Wochenende und schon mal danke im Voraus,
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
Zurück
Oben Unten