Benachrichtigungen direkt löschen OHNE starten?

R

rloxley

Neues Mitglied
0
Hi Gemeinde :)

Gibts 'nen Trick, mit dem man eine Benachrichtigung löschen kann, OHNE sie anzutippen und das ganze Programm zu starten?

Wenn man z.B. 'ne ebay und 'ne facebook-App hat - aber sowieso zu Hause (und damit auch am PC) ist, sind die Dinge schon geklärt, bevor das App sie meldet - oder man macht es eben am PC. Nervt bei 3, 4 Benachrichtigungen, erst immer draufzutippen, warten bis das Programm gestartet ist, abbrechen - und die Nächste... Gibt sinnvollere Tätigkeiten ;-)

Dankeschön für nen kleinen Denkanstoss :))

LG
 
Statusbar runterziehen und auf LÖSCHEN klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: elCARLSONE und joe-02
*lol
... schon wieder so ein peinlicher Klopper...

Is bei mir direkt neben dem Telekom-Schriftzug - hab dem ne andere Bedeutung zugemessen... :-/

Danke Dir :)

LG
 
Ja, ging mir ganz genau so! Danke an pro.aggro für die Aufklärung!

Gruß
joe-02
 
verdammt. es kann so einfach sein ...
ich dachte, dass ich dann 'BASE DE' löschen soll und habe deshalb immer nen Bogen um die schaltfläche gemacht ... *fail*
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.206
KalleMerkt
K
D
Antworten
1
Aufrufe
596
Dirk77
D
W
Antworten
8
Aufrufe
459
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten